Ergebnisse der Teambesprechung Januar 2015

  • Hier die für User relevanten News von unserer letzten Teambesprechung!



    CityBuild

    • Bauern (Job) bekommen nun auch für abgebaute Melonen, Kürbisse, Karotten und Kartoffeln Coins gutgeschrieben.


    • Die Zeiten für Inaktivität (Grundstückskauf) wurden jeweils um 1 bzw. 2 Wochen angehoben (21 Tage Member/Champs bzw. 42 Tage Elite). Die Mallshops bleiben davon unberührt.


    • Der Regionsflag "use" ist nun für Member verfügbar: möchtet ihr ihn für euer GS beantragen, um z.B. eure Schalter und Hebel zu schützen (bei Farmen beispielsweise) wendet euch bitte an einen Admin.


    SurvivalGames

    • Wir haben beschlossen, ein eigenes kleines Builder-Team für den SG aufzubauen. Dieses wird parallel zum CB-Team gestaltet. Bewerbungen sind bald (nicht jetzt, nicht hier!) möglich, ein Thread dazu mit Informationen wie wann wo etc. wird in kurzer Zeit noch gepostet.


    • Unicorn993 & Gockosch verstärken nun unser Team als Ask.

  • Die Zeiten für Inaktivität (Grundstückskauf) wurden jeweils um 1 bzw. 2 Wochen angehoben (21 Tage Member/Champs bzw. 42 Tage Elite). Die Mallshops bleiben davon unberührt.
    Der Regionsflag "use" ist nun für Member verfügbar: möchtet ihr ihn für euer GS beantragen, um z.B. eure Schalter und Hebel zu schützen (bei Farmen beispielsweise) wendet euch bitte an einen Admin.



    Der Zweite Teil ist eine sehr gute Neuerung so bleiben meine lichter auch mal an und werden nicht ständig ausgeschaltet.Das mit der Inaktivität finde ich allesdings nicht so schön Gründe sieht man ja bereits im Thread wo es diskutiert wurde.