KaninchenStall in der Farming

  • Da es in der farming einen Schweine, Kühe, Schaafe und Eier Spaner gibt dachte ich mir ob Member Vorschläge für einen Kaninchen/Hasen Stall entwerfen können der dann zu den anderen Spanern hingestellt wird. Ich glaube es würde viele Member auf diesem Server Spaß machen ein Projekt zu leiten.
    Ich fände es schön wenn die Interssierten ein Faltland GS bekommen würden.


    lG _BlockAssassine

    Einmal editiert, zuletzt von _BlockAssassine () aus folgendem Grund: Verschönerung

  • Also ich habe gehört, dass schon zur Zeit an einem neuen Farming Spawn gearbeitet wird. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es auch einen Kaninchenstall geben wird. Wann das ganze fertig ist weiß ich nicht würde mal davon ausgehen zum Farming Reset selbst :)

  • Oh ja.... ich fand die Schriftgröße für mein Alter eigentlich recht angenehm xD


    Aber mal Scherz bei Seite...... etwas kleiner kannst du schon mal schreiben........so "blind" bin ich troz meines Alters nun wirklich nicht.

  • Wie die anderen schon geschrieben haben: ein komplett neuer Farmingspawn mit Hasenstall ist schon im Bau (bzw. schon fertig). Er wird mit dem Farmingreset (Ankündigung folgt noch) eingefügt. :)


    Was das Leiten von Projekten angeht: du kannst gerne im Projektbereich eigene Dinge vorstellen oder alternativ kleinere Flatlands-GS beantragen, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

  • in der Tierfarm gibt es ein kleines Problem bei den freilaufenden Hühnern.
    Diese können auf der Hausseite bei den Heuballen und dem Zaun nach hinten fliegen / herrunter fallen und können somit auch nicht mehr getötet werden.
    Die Hühner kommen ebenfalls nicht mehr aus diesem "kleinen Loch" heraus.