SG-BuilderTeam - Mitglieder gesucht!

  • Liebe Spieler! Auf dem Citybuild gibt es schon länger ein Bauteam: nun ist es Zeit, dass der SG-Server gleichzieht. Ziel ist es, eine kleine Truppe aus baubegabten Usern zu versammeln, die gemeinsam Projekte für den SG verwirklichen (neue Arenen für verschiedene Spielmodi, SG-Arenen, Lobby-Arbeiten, Umgestaltungen & Design, etc.). Ihr seid bauwütig und interessiert? Mehr Informationen findet ihr direkt hier!
    Solltet ihr Fragen haben, die dieser Thread nicht beantwortet, stellt sie gern hier. Sende uns deine Bewerbung allerdings bitte nur per E-Mail (), nicht in diesem Thread!




    Wir bieten:

    • Austausch mit kreativen Bauleuten, Projektunterstützung & Einführung in Plugins (z.B. WE- und Voxel, falls noch keine/geringe Erfahrung vorhanden).


    • Ein großes & aktives Team, dass schon viele größere und kleinere Bauprojekte vorweisen kann (Auswahl vom CityBuild-Server: Taj-Mahal, Neu-Entenstein, Colonia, Baumpark, Eco-City, Paris). Diese Projekte stammen von unserem CityBuild-Team und wir streben eine ähnliche Qualität auch mit unserem neuen SG-Bauteam an.


    • Du bist vollwertiges Mitglied des SG-Serverteams und in die Prozesse, Entscheidungen & Serverentwicklung eingebunden. Zusätzlich trägst du den [Builder]-Rang auf dem SG-Server.


    • Vollzugriff auf unseren Projektserver, samt Voxel-, WE- und Adminrechten.


    • Die Möglichkeit, aktiv das Bild des Servers zu prägen und deine Bauwerke tausenden von Spielern zugänglich zu machen.


    Wir suchen:

    • Kritikfähige und lernwillige Builder, die gerne allein und gemeinsam an großen und kleinen Projekten arbeiten.


    • Spieler mit einer gewissen Reife: auf Grund verschiedener Erfahrungen haben wir daher ein Mindestalter von 15 Jahren eingeführt.


    • Menschen mit Bauerfahrung: Du solltest zumindest einige Bauwerke (ob groß oder klein ist egal) schon vorweisen können. Dabei ist es egal, ob diese bei uns, im Singleplayer, oder auf andren Servern entstanden ist.


    • Kreativität! Du musst in der Lage sein, dich mit Ideen in Projekte einzubringen oder diese selbstständig zu starten. Wir brauchen niemand, der nur nach Vorlage bauen kann!


    • Bautalent: Jeder kann mit Übung bauen lernen, aber wir suchen Builder, die schon brauchbare Bauwerke erschaffen können. Natürlich werden wir trotzdem alles tun, um euch und eure Baufähigkeiten weiter zu fördern. [Bewerbt euch also nicht mit einem Cobblebunker, will ich damit sagen!]




    Bewerbung: Vorlage & Informationen - Bitte nur per E-Mail bewerben!


    Bitte sende uns nur eine Bewerbung und sorge dafür, dass diese ausreichend bestückt ist! Ebenso bitte wir, nicht nach dem Stand der Bewerbung zu fragen: aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, individuell über Absagen zu informieren. Die Bewerbungen werden intern gesammelt und können auch noch nach Wochen und Monaten angenommen werden. Sende deine Bewerbung an und beachte das Mindestalter von 15 Jahren.


    Es steht dir frei, wie du deine Bewerbung gestaltest, die folgende Vorlage soll dir allerdings einige Hinweise geben, was uns wichtig ist.





    Screenshots - Dos and Don'ts


    Du möchtest dich bewerben? Gerne! Aber bedenke bitte, wie du deine Screenshots erstellst. Im Folgenden ein paar Dinge, die du beachten solltest. Wir suchen keine Photographen, allerdings helfen gute & übersichtliche Screenshots, eure Projekte fair zu bewerten.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.01.15/coqvdjfd4av.png]

    Dos



    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.01.15/up8orfztz3pz.png]

  • Zitat

    Builder Bewerbung


    Hallo, Liebes Builder Team


    Ich heiße in Minecraft ,,hoe2015"

    • Warum will ich Builder werden: Ich liebe es zu bauen, und würde mich freuen wenn, ich bald in neuen Maos mitbauen kann.
    • Alter: 14 ich bin mir sicher das ich die kerterien , auch in meinem alter erfüllen kann.
    • Teamfähigkeit: Ich kann im Team gut arbeiten, ich finde es auch im Team zuarbeiten besser, alls alleine.
    • Kreativität: Ich habe meistens so viele Ideen das ich sie garnicht an einem tag umsetzen kann.
    • Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet, euer sehrgeerter hoe2015


  • Sorry, wenn ich auch hier mal lachen muss, aber das lesen und verstehen scheint sich zu einem etwas größeren Gesellschaftlichen Problem aus zu weiten.
    Oder liegt es daran das der Satz Bitte nur per E-Mail bewerben! einfach zu schwer zu verstehen ist ?


    Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber es war mir einfach ein Bedürfnis darauf aufmerksam zu machen das es manche wohl mit dem lesen nicht so genau nehmen bzw. vieles überlesen oder gar nicht gelesen wird.