Neue Tierfarmen

  • Als erstes habe ich ein großes Lob an die Erbauer des neuen Farming Spawn samt Tierfarm auszusprechen. Sieht klasse aus.
    Ein Nachteil hat die Sache aber. Die 2 hohen Pflanzen in den Farmen erschweren einen das töten der Tiere, weil man laufend die Meldung bekommt, das man diese Pflanzen nicht Zerstören darf. so hat man relativ schnell den Chat mit den Meldungen voll.

  • Erstmal danke für das Lob! Ich kann mich aber nicht daran erinnern dort 2 Block hohe Pflanzen in den Gehegen gesetzt zu haben.
    Ich schau mir das mal eben an. Sollten da welche sein, schlage ich sie gleich weg. :)


    Edit: Da waren tatsächlich welche, ich hab die mal alle weggehauen.

    A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von undurchdacht () aus folgendem Grund: Edit