Ein weiterer Eintrag für mein "Der-Laptop-Hat-Keine-Lust"-Tagebuch.
Hab mir vor ein oder zwei Wochen das Razer Tiamat 2.2 Headset gekauft und bin auch überwiegend sehr zufrieden damit.
Zumindest, wenn ich es mit meiner PS4 benutze, um Destiny zu spielen.
Mein Computer allerdings ist da nicht so tolerant gegenüber dem Neuankömmling.
Hier sind meine Probleme:
Das Headset wird nicht angezeigt, weder in den Wiedergabe- noch in den Aufnahmegeräten. Ich hab so ziemlich alle Einstellungen überprüft
und mir auch schon die ganzen Softwares von Razer zugelegt. Darunter auch Razer Surround Pro.
In dem Programm hab ich alles schon eingestellt. Es erkennt mein Gerät und ich hab es kalibriert, damit der versprochene Dolby Surround auch funktioniert.
Wenn ich den Test starte, funktioniert es auch, aber bei meinen richtigen Spielen klappt es ums Verrecken nicht. Im Gegensatz zu jedem anderen Gerät und Programm
weigert sich mein Computer, das Headset zu erkennen. Es wird nicht mal als angesteckt angezeigt.
Keine Ahnung wie, aber für einen Tag hatte ich geschafft, dass mein Computer mitspielt. Da hat auch alles perfekt funktioniert außer das Mikrofon uawfheuhsalu isdu
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und verzeiht meine schlechte Beschreibung der Situation, ich kann es einfach nicht besser (weil ich mich kein Stück mit
Computern auskenne *hust* *hust*).