Neues Pluguin

  • Ich wollte nur mal die Idee angeben das man sich mit hilfe eines Pluguins auf Treppen setzen kann.
    Ich und auch viele anderer Member fändes das cool!
    Und ja dann dachte ich schreib ich es mal hier hin ._.
    Also ein Pluguin das man sich auf Treppen setzen kann kein plan wie das heißt. xD


    Mfg.
    APlC_Tom

  • Finde ich gut, nur finde ich das man schauen sollte das es ein Befehl gibt (ähnlich wie bei /lock) und die Treppe damit zum Stuhl "ernennt". Weil man sich sonst immer ungewollt drauf setzt.

    Ich heiße jetzt: LuxtraBoy

  • Ich halte das Plugin für überflüssen. Ich vermute, dass es vielleicht am Anfang hier und da lustig wäre, aber inerhalb von kurzer Zeit nicht mehr verwendet werden würde.
    Zudem braucht jedes Plugin eine gewisse Menge an Serverressourcen, die man in diesem Fall definitiv besser einsetzen könnte.

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • Also ich fände es halt echt cool,und von der Umsetzung kann man sich ja noch überraschen lassen :)
    Ich glaube man würde es oft nutzen weil immer neue Leute auf den Server kommen die es nicht kennen :)

  • Das Plugin ist zwar etwas unötig ABER seht es mal so , es hat irgendwie was sich auf Treppen zu setzen und net immer Loren für z.B Sofas oder Stühle zu nutzen bzw zu verbauen :)
    Ich bin da ganz Toms Meinung :3

    MfG Katerio | Jan


    Supercalifragilisticexpialidocious.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Ich fände das Plugin auch nicht schlecht. Man könnte mal ganz gechillt mit paar Kollegen auf ner Bank hocken und chillen ^^. Außerdem würde so ne Neuerung Rennschnitzel nicht schaden ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Truncti13


    Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!

  • Ich meine es schadet ja nicht!

    Das stimm so nicht ganz. Plugins beinflussen immer die Leistung des Servers und könnten auf diese Weise dem Spielerlebnis schaden.


    Zudem bleibe ich dabei, dass das Plugin unnötig ist. Dein Argument mit den neuen Spielern zieht nicht so ganz. 1. sind es nicht sehr viele Neue die dazu kommen und 2. weiss ich aus Erfahrung, dass neue Spieler erst nach längerer Zeit von solchen Dingen erfahren. Man könnte ja z.b. eine automatische Nachricht machen, die alle 15min in den Chat gepostet wird, aber sind wir ehrlich, "Benutze jetzt /sit um dich auf Treppen zu setzen!" hört sich nicht so genial an ;)

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • [senf]
    Laut Pluginbeschreibung kann man konfigurieren, ob diese Treppe als Bank genutzt werden darf oder nicht. Ich halte es in erster Linie auch für ein unnötiges Plugin, aber für ein witziges Gimmick. Auch eine automatische Nachricht würde ich bei so einem Vorschlag eher als unnötig sehen, da die Leute sehen können, dass man sich dann auf einige Treppen setzen kann.
    [/senf]

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Meiner Meinung nach finde ich das Plugin auch eine ganz nette Entscheidung. Die Aussage, dass es unnötig ist, ist vllt ganz korrekt, aber das Plugin, welches Haustiere ermöglicht finde ich mindestens genauso unnötig. Wie Lukas schon gesagt hat, wäre das hinsetzen auf Treppen ein nettes Gimmik, genau wie die Haustiere. Wie oft macht man denn einfach mal sinnloses Zeug auf dem Server um Spaß zu haben. Das wiederum würde das Plugin sinnvoll machen :D Ne kleine Besprechung halten, nett zsm. im Café sitzen oder einfach ne Runde Karten im Keller des Nachbarn spielen.



    Meiner Ansicht nach, finde ich das Plugin nicht unnötig sondern eher sinnvoll für Sinnloses und somit ne nette Idee für den Server. Es würde dem Server auf jeden Fall nicht schaden mal was neues einzuführen ;)

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Ich find das Plugin auch gut denn wie oft macht man einfach nix und will irgendwas lustiges machen also ich finds ganz gut

    Ich
    bin ein
    König, auch wenn
    mein Königreich
    verpixelt ist.