• Wie im Titel man bereits sehen kann habe ich keine sache die mich momentan stört und ich finde das wirklich nicht sein muss.


    Ich möchte vor ab anmerken das ich niemanden hier auf den Schlipps oder zu nahe treten möchte, es soll einfach eine anmerkung sein in der hoffnung das sich die jehnigen vllt mal durch den kopf gehen lassen.


    So, jetzt zu dem eigendlichem.
    Es geht hierbei um das "Team-Rennschnitzel".
    Meine persönliche meinung ist, das wenn man sich für das amt gewisser ränge, sei es admin, builder, supp oder was weiss ich bewirbt, sollte einem klar sein das man sich auch gewisser verpflichtungen annimmt. Sei es gästen den weg ins forum zu erklären, probleme zwischen member zu bereinigen und sonstiges.
    Klar viele von euch tun das auch, sind bestimmt auch in gewissen moment angenervt, aber ziehen es trotzdem ordentlich durch, das finde toll und euch soll auch eure "privat zeit" gegönnt sein.
    Aber es ist auch sehr oft so das Ihr (ich spreche jetzt einfach alle an weil ihr halt ein team seit) leute einfach ignoriert.
    Wenn jemand einfach nur eine kleine frage hat, oder ein problem wobei er euch braucht was vllt eine minute arbeit ist.
    Heute abend habe ich zb einfach nur das problem das ein paar dumme öfen von anderen spielern in meinem spawner rumstehen und mich bei meiner arbeit blockieren, ne sache von 10 secunden!!!
    Aber nö, von 2 wird man ignoriert, einer guckt unsichtbar zu und schweigt und ein 4ter schreibt "nö hab keine zeit".. toll... ehrlich was soll das?
    Ja ich weiss die hälfte sind noch kinder und da weiss man heutzutage nicht wirklcih was respekt und anstand ist oderso, aber trotzzdem, wenn ihr eine gewisse position bekleiden wollt solltet ihr das lernen!
    Ich bin ein echt umgänglicher typ und habe auch kein problem damit wenn jemand sagt "ne sorry einen moment bitte" oder "sorry ist gerade schlecht, warte noch einen moment" dann sag ich "ja ok, sag bescheid" oder "wie lange ca?"
    das hat etwas mit respekt zutun... Ich respektiere euch dafür das ihr euch freiwillig meldet uns membern einen teil eurer eigendlcih nfreizeit zu geben um uns bei problemen oder sonstiges zu helfen, aber es ist einfach unsozial (sag ich einfach mal damit mir keiner vorwerfen kann ich hätte mich mit "assi" im ton vergriffen ^^) wenn ihr nichtmal den anstand habt uns eine kleine resonanz zu einer frage zukommen zu lassen. Wie gesagt, wir wissen das ihr manchmalstress habt wenn 20 neulinge 12 gäste und 30 member was von euch gleichzeitig wollen, aber dennoch kann man dazwischen eine kleien sachliche antwort bringen.
    Oder wenn euch zuviel wird einmal in den chat schreiben wann wer dran ist, halt ne kleine todoliste für uns, hauptsache wir wissen das ihr uns gesehen habt, dann nervt auch bestimmt keiner mehr rum, wenn doch sagt ihr ihm einfach das er auf der liste halt nen platz nach hinten gerutsch ist dann wird ers auch lernen^^
    Naja, das thema lass ich jetzt einfach mal...
    Aber eine kleine sache habe trotzdem noch und die kann cih auch ruhig beim namen nennen weil ich darüber eh alle bescheid wisst.
    Halt den "zwischenfall" mit Pixel und mir, wo er einfach meinte bei mir ihrgend eine scheisse ab zu ziehen, btw falls du das liest warum? was ist falsch bei dir?
    Ich finde das ihr als Admins (allgemein gesprochen) mehr unbefangen heit bei gewissen situationen zeigen solltet. Gewisse leute hier dürfen sich fast alles alauben und bekommen admin hilfe für lau oder sonst was nur weil ihr euch gut mit ihm versteht, das garnicht, das ist einfach unfair anderen gegenüber und aus meiner sicht ausnutzen von gewissen rechten.
    Ich war selber mal eine lange zeit Admin, bzw GM bei einem größeren WoW Privat server und von daher denke ich das meine argumente nicht falsch sind...


    Wie gesagt das soll als kleiner denk anreiz für euch sein.


    LG und noch einen schönen Abend

    • Offizieller Beitrag

    Für das Problem das manchmal Nachrichten überlesen werden, kann ich euch vorallem den /helpop Befehl ans Herz legen. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Probleme habt, schreibt sie einfach darüber.
    Die Nachrichten sind dann für alle im Team gut und farblich abgehoben lesbar und werden eigentlich auch immer erkannt, selbst wenn man gerade etwas abgelenkt ist.

  • Danke für deine Kritik. Jede Kritik hilft uns, einen noch besseren Support anbieten zu können.


    Ich nehme mir das Recht nur Fragen/Kritik zum Support die ich auskristallisieren konnte zu kommentieren:


    - Supporter bekommen keine technischen Hilfsmittel das Spiel in jeglicher Form zu verändern.
    - Supporter sind Hauptsächlich für allgemeine Fragen zum Spielbetrieb verantwortlich.
    - Antwortet kein Admin -> Ticketsystem


    lg spinsch

    Einmal editiert, zuletzt von spinsch () aus folgendem Grund: Schreibfehler ignoriert

  • Hallo *wink*,


    also, erstmal kann man sich bei uns nicht bewerben. Alle Teammitglieder wurden vom Team gefragt, ob sie mitwirken wollen und es steht ihnen dann frei, anzunehmen oder abzulehnen.
    Klar ist es ärgerlich, wenn keiner auf eine Nachricht im Chat reagiert, aber die Teammitglieder wollen manchmal einfach nur normal Minecraft spielen. Wir helfen allg. sehr viel, aber nach einiger Zeit braucht jeder normale Mensch eine Pause. Wir bauen an Projekten, planen Events für User usw.. . Wenn wir helfen, werden wir oftmals von 5 Usern gleichzeitig mit Fragen bombadiert. Es ist sehr schwer für uns, dabei einen Überblick zu behalten. Du sagst, dass dein Problem 10 Sekunden dauert. Das kann schon sein, aber wenn 5 Leute etwas wollen, dann summiert sich das. Du sprichst auch an, dass du von 4 Leuten ignoriert wurdest. Hast du schon einmal dran gedacht, mit /list zu schauen, ob die Leute AFK sind? Wenn Spieler keine Antwort bekommen liegt das oftmals daran. Wenn du eine Antwort wie "Nö hab keine Zeit" bekommst, helfen die Teammitglieder gerade anderen Usern. Es ist auch komplett egal, ob die Spieler neu sind oder schon seit mehreren Monaten auf Rennschnitzel spielen. "Stammspieler" dürfen sich trotzdem nicht alles erlauben und werden genauso bestraft wie andere. Mit einer To-Do Liste würde das ganze meiner Meinung nach noch länger dauern.




    Wenn du Hilfe brauchst, kannst du auch per /helpop fragen, wie es Bedrock schon geschrieben hat. Wir helfen auch immer gerne über das Ticketsystem.

  • Ich danke euch das ihr meinen Post so sachlich aufnehmt, das freut mich :)


    Nina, ich weiss das ihr zu nichts verpflichtet seid, euer rang spircht ja für sich ^^
    Aber ich finde dennoch, weil wie Spinsch ja sagt haben sie keine möglichkeiten wie ihr (was man in gewissen maße vllt mal überarbeiten könnte) dass ihr bei so kleinigkeiten doch mal etwas machen könntet, weil wie schon gesagt, wenn euch einer fragt mit dem ihr gut aus kommt "springt" ihr ja auch sofort, wo wir halt wieder bei dem fairen teil für andere member sind.
    Danke Badrock, von diesem Befehlt wusste ich ehrlcih gesagt noch garnichts oO


    Elisa, wie gesagt ich kann mir gut vorstellen wie das Admin leben aussehen kann, wie gesagt ich war einige zeit in einer ähnlichen pasition, deswegen versuche ich bei kleinigkeiten euch ja auch über wisper anzuschreiben damit die anderen das nciht mitbekommen ihr abgesehen von mir dann ruhe habt.
    Ich würde auch nie jemanden unterstellen das er mich ignoriert, wenn ich weiss das er afk ist, ich achte da schon auf gewisse sachen... aber wenn sich diese person im allgemeinen chat mit anderen unterhällt aber dann NULL auf eine frage/anfrage eingehet auch nach längerem und unterumständen dann auch öfteren NICHT reagieren dann ist es ignorieren...
    Zb vorhin mit dir, du warst leider auch dabei, zwar erst später und nicht von anfang an, aber ich habe über 1,5 stunden versucht jemanden zu finden der mir bei einer, für euren auffand, total lächerliche "aufgabe" handelt. Von einer person bekomme ich ne dumme aussage, die andere macht mich scheisse an, einer guckt heimlich zu... Du warst die einzige die sagte "sorry kann nciht bin am essen" aber du wolltest dich danch bei mir melden hast du nicht auch nicht als dich dich angeschrieben und gefragt habe, da hast du mich auch ignoriert, warum?

  • Guten Morgen


    Aus eigener Erfahrung erreicht man hier nichts, wenn die Kritik noch mit mehr Details gepuscht wird.
    Elisa hat Ihren Standpunkt dementiert und deckt auch sämtliche deiner Fragen vom aktuellsten Beitrag ab.


    Wir alle (Du, alle anderen Spieler und wir als Team) haben durch deine Kritik gelernt, welche Aktion zu welcher Reaktion führt und können uns bei der nächsten Situation darauf einstellen.
    Wie schon erwähnt, wenn Ingame niemand reagiert (vor allem nach 1,5 Stunden) wäre die nächste Anlaufstelle das Ticketsystem.


    Weiterhin viel Spass beim buddeln :D


    lg spinsch

    2 Mal editiert, zuletzt von spinsch () aus folgendem Grund: Schreibfehler ignoriert

  • Moin^^


    ja ist ok Spinsch, hast recht, hätte keinen sinn das alles weiter auf zu bauschen, weil man sich iwann bestimmt nur im kreis dreht^^
    Ich danke euch noch einmal für eure resonanzen und das ihr euch das auch zu herzen nimmt :)