3 Jahre ist es nun her...

  • Heute, den 17.03.2015, ist es soweit. Ich bin nun seit 3 Jahren hier auf dem Server. Ja, das ist lange und das ist auch gut so!!
    Ich möchte mich bei jedem bedanken, der mir hier begegnet ist, mit dem ich gebaut habe, mit dem ich noch baue, mit dem ich Stunden im TS gesessen habe, mit dem ich Spaß hatte, mit dem ich Ferien durchgezockt habe, mit dem ich einfach alles machen konnte, mit dem ich vieles getestet habe, mit dem ich gelacht habe, bei dem ich sein konnte, wer ich bin, bei dem ich mich geborgen fühlte, bei dem ich gerne zugesehen habe, bei dem ich zugehört habe, bei dem der meine Hilfe wollte, bei dem der meinen Rat wollte, bei dem der meinen Rat oder meine Hilfen angenommen hat, bei dem der mir Hilfen gegeben hat, bei dem der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und bei dem, der immer ein Ohr für mich hatte.


    Namen zu nennen, würde ewig dauern, trotz dessen möchte ich einige erwähnen: (Reihnfolge sagt natürlich nichts ^^)
    Jens und Lucas: die beiden kenn ich fast mein ganzes Serverleben und ich hatte immer Spaß mit ihnen, obwohl unser Anfang vllt nicht der idealste war ;)
    Jonas und Nils: die ich ebenfalls ewig kenne ^^ Spaßvögel, manchmal komisch, aber gerade das macht sie doch aus :D
    Lukas, Julia, Andre, Simon, Armin, Moritz, Jannik, Jan, Stef, Alci, Anne, Alex, Piet, Paul, Maxi, Klexi, Tom, Mike, Felix, Koksi, Eilsa, Oli, Ninsa, Suge, Sarah, Rocki, Nihon und Back: Alle die, die ich lange, lange und länger kenne und zu schätzen weiß und mir heute auch noch oft unter Ohren, Augen, Finger kommen^^

    Viele bei denen ich mich bedanke will, sind auch schon inaktiv oder kaum noch da, aber trotzdem ist es immer noch eine Community die ich für keine andere eintauschen würde!!


    Nun zum Server an sich:

    Der Server ist in den 3 Jahren natürlich nicht der Gleiche geblieben. Das erwartet man ja auch nicht ^^. Es gab viele Höhen und Tiefen die ich erlebt habe, die Tiefen natürlich in gesundem Maße ;). Alleine der Spawn von jeder Stadt und auch der Hauptspwan hat sich so zum Besseren gewendet, die Baukunst der Leute ist einfach unbeschreiblich GEIL geworden und das steigert z.B. für mich auch extrem die Atraktivität weiter hier auf Rennschnitzel zu spielen. Viele neue Mods sind dazu gekommen, die meisten immer sehr positiv angekommen sind :) Schade ist es natürlich, dass viele Leute gegangen sind und auch Teamer auf die man sich immer vrlassen konnte, aber dafür kamen auch immer wieder fähige und freundliche neue Leute. Das finde ich sehr beeindruckend und hoffe, dass ich sowas auch weiterhin beobachten kann.
    Der einzige Punkt der mich stört, ist, dass man manchmal das Gefühl hat das i-was fehlt, sei es die Kommunikation oder das Verständnis zwischen Usern und Teamern. Das wird es, aber leider immer geben und gehört dazu. Man kann es nur verbessern, aber leider nie optimieren. Wir sind alle ja auch nur Menschen =D



    Das solls auch schon gewesen sein :D Nocheinmal DANKE an eigentlich jeden der Community!!
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.03.15/iojs4y3bsz81.png]

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Stoppel12 () aus folgendem Grund: Wörter sind nicht meins. Spwan

  • Ach Stefan/Stopfen/stoppel21...
    Nun ists bei dir auch soweit..
    Was soll ich noch sagen? ..
    Ich für meinen Part hoffe auf doch noch die ein oder andere Stunde im TS oder..so
    auf jeden Glückwunsch ;D

    ...

  • Ohje, ich hab muss dann ja auch 3 Jahre voll haben. War an sich ne schöne Zeit.. Naja, deinem Thread entnehme ich, dass du immer noch spielst.. :P


    Dann Glückwunsch und weiterhin viel Spaß :)

  • Glückwunsch ! ^^ Hachja lang ist her :3

    MfG Katerio | Jan


    Supercalifragilisticexpialidocious.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Endlich mal 3 Jahre xD Glückwunsch^^
    Der Spwan ist schon nen cooler Spwan. :p

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds