Verkaufsstart Venedig-Grundstücke

• Hey,
    ab sofort ist es möglich, Grundstücke in Venedig (warp venedig ) zu kaufen/reservieren.
    Die Details und genauen Regelungen findet ihr weiter unten - wenn ihr noch Fragen u.a. Dinge habt, postet sie bitte hier runter oder schreibt mir eine PM.

Wichtig: Anders als in den anderen Städten gibt es in Venedig ein paar Einschränkungen zu beachten.

1. Allgemeines:

• Jeder kann in Venedig nur ein Grundstück besitzen!

• Es ist nur möglich, von mir gebaute Gebäude zu erwerben! D.h. ihr könnt lediglich die Inneneinrichtung nach eurem Belieben verändern.

• Die Bauhöhe wird durch die Decke eingeschränkt, außerdem beinhaltet die Region lediglich einen Block in die Tiefe, sodass ihr den Fußboden verändern könnt.

• Die Maße der Gebäude variieren!

• Der Preis pro Block beträgt 10 Coins!

• Das Gebäude muss in irgendeiner Weise eingerichtet werden! Leere Grundstücke können auch wieder entzogen werden!

• Es können nur Stadtgebäude gekauft werden! Hier ist ein Dynmap-Ausschnitt mit rot markierten Gebäuden, die ihr nicht kaufen könnt! Der Warppunkt ist grün.

2. Kauf der Grundstücke:
    Der Kauf eines Grundstückes läuft wie folgt ab:

• Ihr kontaktiert mich (J_H_) in einer PN hier im Forum und nennt mir folgende Dinge:

- die Koordinaten des Gebäudes (am Besten stellt ihr euch vor den Eingang)
    - euren Namen
    - ob ihr das Grundstück kaufen oder reservieren wollt

• Ich bereite das entsprechende Gebäude für den Verkauf vor. Dies kann bis zu einer Woche dauern! Nachfragen zum Forschritt sind nicht erwünscht!

• Ich kontaktiere euch, sobald das GS zur Vergabe bereit ist, entweder per PN oder wenn ich euch Ingame antreffe.

• den Verkauf wird ein Admin übernehmen, da ich dies als Builder nicht kann.

Wendet euch bei Fragen an mich! Ansonsten: Frohes Kaufen und Einrichten!

• *sign*

Ach moment... ich hab ja schon eins :3

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: edit

• Endlich gibts mal wieder eine neue Stadt zu entdecken :D

Gerne werde ich heute abend mal vorbeischauen und mit ein hübsches Häuschen aussuchen. Zu meinem 3. Jahrestag darf es auch etwas grösseres sein, bin ja momentan sowieso obdachlos und habe noch über 200k auf dem Konto die ich irgendwie verschwenden darf ;)

We have the power to make this the best generation of mankind in the history of the world or to make it the last.

- John F. Kennedy

• Ich würde mir gerne irgendeins reservieren. Kann aber jetzt noch keins kaufen weil ich A zu wenig Coins habe & B Probleme mit dem WLAN hab. Ich hoffe das ich eins in spätestens 3 Wochen kaufen kann.

E: Jetzt sende ich eine PN!

Ich heiße jetzt: LuxtraBoy

Einmal editiert, zuletzt von LuxtraBoy () aus folgendem Grund: .