Wie Teach aus der Dunkelheit

  • Gegrüßt seid ihr, sehr geehrte Rennschnitzel Community,


    es mag sein, dass mich der ein oder andere schon einmal ingame angetroffen hat, dennoch würde ich mich gerne nochmal mich öffentlich der Community vorstellen.
    Zwar bin ich seit August letzten Jahres hier angemeldet, jedoch war ich seit ca. September komplett inaktiv, was mit seit knapp über einen Monat.aufhörte.
    Ich würde gerne meinen Teil hier im Forum dazu beitragen wollen, damit ich euch/ihr mich besser kennen lernen könnt/kann.




    Zuallererst sei gesagt, dass ich Ziad heiße. Ich weiß, ich weiß - ist ein recht ungewöhnlicher Name für einen "Deutschen". Besitze zwar einen deutschen Pass und wurde ebenso in diesem Lande geboren, trotzdem kommen meine Wurzeln aus dem südlich gelegenen Marokko in Nordafrika. Back to topic, mein Name wird Siad ausgesprochen und würde auch liebend gerne so angesprochen werden. Ich bin 15 Jahre jung und werde am 11. Mai knackige 16 Jahre ALT :p. Ich lebe in Hessen und liebe es mich in Ballsportarten sportlich zu engagieren (Tischtennis/Fußball/Volleyball/Basketball/etc.(-tuniere) und mag es sehr neue Freundschaften zu knüpfen, da man nicht nur die Langweiler aus der eigenen Gegend kennen lernt :D. Zurzeit besuche ich die E-Phase, sprich die 10. Klasse auf einem Gymnasium mit G8-System. Ich, von meiner Seite würde gerne versuchen mich im Forum aktiver zu betätigen und natürlich mein Leben dem RS-CS-Server zu wittmen <3 . Hahah, da habe ich euch wohl rangekriegt :p Ach ja, ich besitze einen außergewöhnlichen Sinn für Humor - mal bringe ich lustiges, mal den größten *piep* den es gibt. :D. Für die Zukunft, will ich mir vornehmen meine Muttersprache zu perfektionieren und mein Wissen bezüglich meiner Religion (den Islam) zu erweitern, auch wenn ich schon so gut wie alles nötige drauf habe :D Gesagt sei, dass ich durch eigener
    Überzeugung den Glauben annahm und ihn praktiziere ! Ich liebe Animes, Animes sind mir seeehr wichtig, da sie einem einfach Unterhaltung auf dem höchsten Niveau vermitteln.
    Meine Lieblingsanimes sind One Piece, Naruto, DBZ, Attack on Titan, Pokemon und Digimon.


    Das war meine kleine Vorstellung meines Ichs und würde gerne ein bisschen von euch in den Kommentaren lesen, wie ihr so drauf seid :D


    Ich bedanke mich recht herzlich
    MfG Marokksama/Ziad





    ~Have as much Swag as the US has debts. -Marokk

  • Mein Musikgeschmack geht in Richtung Rap und HipHop, vorallem preferiere ich den englisch sprachigen Rap/HipHop. Meine Lieblings"sänger" sind SSIO,Kalim, Fard und Olexesh - Dtd.; Tupac und Biggie - Engl.
    -------------------
    Ich habe früher CoD MW2 und MW3 in der ESL gespielt und konnte mich sportlich engagieren und dementsprechend spiele ich heute noch ab und zu diese Spiele und kein BF, Klexi :D. Sonst bin ich immer mit DotA 2 beschäftigt - das Spiel schockt richtig :D. Zwar nicht mehr in Ligen - was sich bald aber wieder hoffentlich änderrn wird - ,dennoch mit den alten Jungs wird dann zersägt oder wie schön gesagt wird, rasiert ( aber gegen den Strich )

    Joaa, wie sieht's denn mit euch so aus ?



    ~Have as much Swag as the US has debts. -Marokk

  • Erstmal hallihallo und willkommen im Irrenhaus^^.
    Ich höre vorallem Metalcore und Punk wobei ich zur Zeit auch viel Englischen Rap höre. Im moment spiele ich recht viel LoL (*cough*Dota is doof *cough*) und natürlich Minecraft auf Rs wobei man mich eher auf dem Survivalgames Server antrifft.
    Zu meiner Frage, du schaust animes, dann bist du mir schon sympatisch^^, was hällst du von der neuen Digimon Staffel (die hoffentlich bald anlaufen wird) bzw. schaust du die neue Airing-Season?

    Everything happens for a reason. The daily tragedies and misfortunes are
    all meaningful events, leading toward an ideal conclusion. With that in
    mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.

  • Erstmal hallihallo zurück :))


    Zuallererst sei gesagt, dass du mir gerne erläutern kannst, wieso deiner Meinung nach Dota doof sei ;) Hast das bestimmt nicht gespielt :p
    Wie dem auch sei, zur Digimon Staffel - Ich habe nur mal so kurz mitbekommen, dass da iwas geplant sei, jedoch nicht was etc.
    Digimon an sich ist schon ein richtig bombastischer Anime, vorallem wenn man den als kleinen Hosenscheißer geschaut hat :D. Weiterhin werde ich One Piece und Naruto verfolgen und sofern möglich auch Date a Life mir mal reinziehen :)


    Magst du mir vllt. mehr darüber erzählen ? und grüße denn Herrn Vengeful_Spirit von mir, den alten Dota-Suchti :P


    MfG Ziad

    ~Have as much Swag as the US has debts. -Marokk

    • So als erstes erstmal, ich heiße Klexi nicht Klexis! <-- da irren sich manche :P

      Ich bin momentan 16, wohne in NRW und mein Lieblingslied ist The Phoenix von Fall out boy, aber das ändert sich ständig ^^
      Meine Lieblingsfarbe ist grün, weshalb &2hi meins ist! XD
      Ich spiele neben Minecraft noch einige Ego-Shooter und auch ein rennspiel namens "TheCrew" :D
      Normalerweise versuche ich mich mit allen anzufreunden aber im forum nehme ich eigentlich nur leute als freunde an, die ich auch wirklich kenne.
      Ich bin öfters auch im TS anzutreffen, meistens im Channel Talkroom ^^
      Hmm.. was gibt's sonst noch?
      Naja wenn du noch was über mich wissen willst, quatsch mich einfach mal an :D


      Grüße, Klexi


    =============================================================================================================================================================


    Was gibt's sonst noch?
    Naja ich höre an Music, immer unterschiedliche Sachen, jedoch kann ich z.B. Metal, Rap oder (igitt) Volksmusik nicht soo gut leiden. Also höre ich meistens Radio oder irgendwelche Spotify Playlists, auch wenn mir das langsam auf die nerven geht.
    An Shootern spiel ich meistens Battlefield, Borderlands, Blacklight Retribution oder irgendwas anderes ^^
    Allerdings werde ich auch (sehr) bald GTA V spielen.
    Hmm ansonsten.. ich kann minimal was mit PHP programmieren, spiele gern Tennis oder lese was :D
    Kannst ja gerne mal ins TS kommen und dich ein bisschen mit meinen Freunden und mir unterhalten :)

  • Sou dann leg ich mal los :p Ich hab in Dota 2 um die 50h Spielzeit und spiele Mobas seit meiner Warcraft III bzw Starcraft Zeit. Ich hab Dota II nie wirklich lange gespielt weil es mir "zu langsam war" und mich vor allem die tolle Moba community fast täglich suizid begehen hat lassen. Allerdings muss ich auch sagen das ich mittlerweile seit 4Jahren League spiele und dort mehr als 1500h Spielzeit hab. Vor allem wenn man lol gewohnt ist scheint einem die Spielgeschindigkeit in Dota extrem langsam und die wenigen Sachen die ich an Dota echt gut finde sind auch nur das deny'n von creeps und dieser Barbie-Puppen-Effekt für die Heros.


    Das ganze soll jetzt keine Dota ist doof und League ist besser Diskussion werden deswegen wars das jetzt auch :p


    Zur Digimon Staffel \o/
    Alsoooo das ganze spielt jetzt in der Highschool und die Kinder von damals sind jetzt Jugendliche. Auf der offiziellen Seite von der Serie gibt es immer kleine Eastereggs die es zu finden gibt zb gerade gibt es ein Ei das man ich glaub 2000 mal anklicken muss und man bekommt irgendwas. Eigentlich ganz cool gemacht das letzte mal hatte man einen Link zu nem Bild bekommen wo man das Charakterdesign von ein Paar Charaktern gesehen hat.

    Everything happens for a reason. The daily tragedies and misfortunes are
    all meaningful events, leading toward an ideal conclusion. With that in
    mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.

  • Topsi,
    ich bedanke mich erstmal recht herzlich bei dir für deiner Antwort bezüglich Dota 2 und LoL. Das mit dem Gameplay kann ich verstehen, ist pauschal gesagt langsamer, wird aber viel schneller im höheren Skillbereich, dennoch langsamer als LoL - das ist ganz klar. Deswegen ist das auch ein Grund, warum Dota schwieriger ist als LoL ;)
    Wie dem auch sei, keine Dotadisk. undso :p


    Das mit Digimon hat mich sehr interessiert, als du mich hast wissen lassen, wie das mit den Eastereggs und den Bildern gehandhabt wird, dankeschön dafür <3


    MfG Ziad

    ~Have as much Swag as the US has debts. -Marokk

    Einmal editiert, zuletzt von Marokksama () aus folgendem Grund: Wort vergessen :D