Dubbleon ist jetzt Suppe :D

  • Anscheinend^^ Cera? Der Server besteht nur noch aus dem Team. Was anders gibt's da nichts mehr. Alles was da wenigstens etwas taugt, wird sofort in das Team genommen. :'D


    Bannt mich ruhig wegen geflame. Mir so etwas von wurscht. Ab liebsten für immer. :)


    Hier sei gesagt, das sich die Sache hier nicht gegen Dubbleon richtet (Das mein ich ernst) sondern gegen das Team.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trolllp () aus folgendem Grund: Bearbeitung des Textes. Achja 'Grund der Bearbeitung' ist ja eigentlich optional.

  • Cera & Troll, findet ihr das nicht ein bisschen fies, was ihr hier gegenüber Dubbleon abzieht?


    Wir hatten am Sonntag nunmal Teambesprechung und haben neue Teammitglieder gebraucht. Es wird nicht einfach jeder der "wenigstens etwas taugt" ins Team genommen.


    Warum macht ihr überhaupt solche Posts? Ich glaube jeder weis, dass ihr den Server und das Team nicht großartig leiden könnt. Warum lasst ihr sowas nicht einfach?


    Glückwunsch Dubbleon! :))

  • Nunja, man könnte sich ja auch für Andere freuen, anstatt so etwas hier herein zu posten.
    Ich finde das relativ unangemessen, gerade auch hier drunter.
    Was würdet ihr dazu sagen, wenn sich jemand darüber beschweren würde, wenn ihr in das Team kommen würdet? ;)

  • Rumheulen?
    Ich finde es wirklich unfair speziell gegenüber Dubbleon, dass dies unter seinen Beitrag, der wohl eher für Beglückwünschung, anstatt für Kritik erstellt wurde, gepostet wird.
    Vielleicht hast du es nun auch "nur" hier herunter geschrieben, da dies der neueste Beitrag ist. Dennoch könnte man ein neues Topic erstellen oder es direkt ganz weglassen.
    Jeder mag sich hier seine Meinung bilden dürfen, aber dies heißt lange nicht, dass die Meinung nicht vielleicht eine bestimmte Person "verletzt".

    • Offizieller Beitrag

    Edit: Wieso machen wir nicht n eigenes Forum auf wo täglich das neueste Teammitglied angekündigt wird? :o
    Dann werden die Spiele nicht darunter begraben und wir wissen trotzdem die neuesten News. Jedenfalls wenn das jetzt echt so weitergeht xD

    mir is das eh egal was ihr macht xD

    Du bekommst einerseits mit, dass es momentan täglich ein neues Teammitglied gibt und empfindest das als dezent störend, dich interessiert aber nicht was hier abgeht. Muss ich nicht verstehen.


    Back to topic please!^^



    Glückwunsch Marcel! :D

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

    Einmal editiert, zuletzt von Tomblr_ () aus folgendem Grund: +link

  • Also Troll ich akzeptiere zwar deine Meinung, allerdings kann ich sie nicht Teilen. Und Cera ich kenne dich und auch dein Post ist etwas unnötig. Es ist definitiv nicht so, dass jeder Taugenichts ins Team kommt. Und auch nicht jeden Tag. Wie Elias gesagt hat, wird so etwas immer in der TB besprochen. Dort ist ein Großteil des Teams vertreten und diese entscheiden darüber. Somit kommt nicht jeder Taugenichts ins Team. Es gibt immer Streitigkeiten bei neues Teamern. Und natürlich ist nicht immer jeder damit einverstanden. Trolll ich kenne dich und ich weiß nicht ganz warum du sowas jetzt hier drunter schreiben musst. Nur weil du nicht mehr aktiv bist, kannst du sowas sein lassen. Ich war schon positiv überrascht, dass sowas nicht kam als ich ins Team kam. Ich denke du wärst gerne ins Team gekommen, als du noch aktiv warst und deshalb musst du hier jetzt nicht sowas schreiben, nur weil das nicht hingehauen hat. Wenn ich damit falsch liege tut es mir leid. Ist halt meine Meinung zu dem ganzen Kindertheater hier. Somit unterlasst bitte in Zukunft so einen Quatsch. Nicht jeder mag jeden und häufig geht sehr viel Kritik gegen das Team. Ich habe das in über 2 1/2 Jahren als aktiver Citybuild Spieler mit erlebt. Aber, dass die Admins bzw Stafft jeden Tag Höchstleistungen liefern und das in keiner Weise von einigen Usern gewürdigt wird finde ich nicht okay. Ihr denkt auch, dass es für Staffs einfach ist teilweise zu zweit auf 200 Spieler aufzupassen...
    Das ist mal meine Meinung zu dem Thema.

  • Leute die die Leute net kennen *hust*@neue Builderin*hust* sollten einfach nix dazu schreiben...


    Alles Gute Dubb :DDD Suppe glück auf ^^

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Einige Leute enttäuschen mich gerade ziemlich mit ihren Aussagen, traurig bei der Erfahrung.


    Alles Gute und willkommen im Team Dubbleon, viel Spaß beim supporten ;)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015