Serverregeln

  • Eigentlich könnte man ja diesen Punkt der Serverregeln entfernen, da mittlerweile öfters, auch vom Team, die Regel missachtet wird. Zu dem macht diese eh kein großen Sinn ;)


    Zitat

    World (Stadtwelt)


    [2] Schwebende und unrealistische Gebäude sind nicht gestattet.

  • Die Regel ist mehr optional - an sich wurde sie noch nie (also auch, als ich vor 3 1/2 Jahren+ frisch auf den Server kam) angewendet; ist eig. mehr so eine "wenn dein Gebäude die Gegend verschandelt können wir es Notfalls entfernen" Klausel. :D


    Edit: Könnte man also evt. etwas umformulieren?

  • Ich würd es nicht ändern weil wenn jemand etwas wirklich schlechtes und unrealistisches baut und ihr (admins) das weghaben wollt könnt ihr auf diese Regel zurückgreifen bevor die sich beschweren :) Weil sonst würden die sagen "Wo steht das" blabla kennt ihr doch alles :D

    Ich
    bin ein
    König, auch wenn
    mein Königreich
    verpixelt ist.

  • Also ich find man kanns auch übertreiben. Ist zwar schön und gut das man bei minecraft noch auf realistik achtet. Aber etwas abreißen zu können weil es schwebt oder unrealistisch schwebt... kurz gesagt einfach hässlich ist. Dann find ich könnte man 1/6 aller GS die es gibt abreißen, einfach weil sie cobblebunker sind.


    Wäre für die entfernung einer solchen regel. Wenn jemand die intention besitzt einen schwebenden steinhaufen zu bauen, soll er es tuen.
    It's just a game to have fun.

    Wenn ich dich trage, und du mich, muessten wir theoretisch fliegen

  • Punkt 1 in dem Regelblock deckt eigentlich schon alles ab.


    Zitat

    [1] Das Rennschnitzel - Team behält sich das Recht vor, unansehnliche Bauwerke und lieblos gestaltete Häuser ohne Vorwarnung abzureißen. Das Gleiche gilt für reine Farming-Grundstücke.



    Ich bin Persönlich der Meinung, die Regeln so kurz und übersichtlich wie möglich zu gestalten ;)

  • Wo wir schon dabei sind...

    Zitat

    [6] Avatare und Signaturen dürfen keine blinkende oder beweglichen Dinge enthalten und maximal 200 Pixel hoch sein.

    Die Begrenzung auf eine gewisse Enzahl von Pixeln macht von mir aus gesehen wenig Sinn. Browser-Fenster können bekanntlich unterschiedlich gross sein, dadurch haben Signaturen an sich keine fixe Grösse. Schaut man sich das Forum auf dem Smartphone an, wird z.b. meine Signatur durch zusätzliche Zeilenumbrüche locker auf über 200 Pixel verzogen.


    Wie man diesen Punkt anpassne könnte weiss ich auch nicht so genau. Evt. könnte man Bedingungen für die 200px angeben oder den fixen Wert entfernen und die Regel verallgemeinern.

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • Ich denke, dass mit dem Skalieren wird schwer zu ändern sein, auf dem Handy wirkt eigentlich fast jede Signatur zu groß :D
    *hust* hier würde sich die mobile Forenseite natürlich drum kümmern*hust* :33
    Aber ja, mir gehts ähnlich wie dir, manche Signaturen sind auf dem PC schon zu groß. Wenn ich mit z.B. Rai´s angucke (nicht persönlich nehmen :*) dann ist das ein gutes Bsp. für zu grpße Signaturen. Der Text den er geschrieben hat, nimt 5mal so wenig Platz ein wie die Signatur, da überließt man den eigentlichen Text manchmmal gern ^^

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)