Neue Idee Für CItyBuild [Schlachtfeld]

  • Ich hatte Die Idee Das Mann Im Citybuild Wenn mann Monster tötet Seltene ssachen findet wie legendäre schwerter oderso Die Fähigkeiten Haben Wie Vergiftung jeden 3 schlag Oder bei Rüstung Ein Extra Herz . Es sollten dann aber auch nicht immer gute Sachen Spawnen=)
    Es sollte alles Mit Clans Gebaut Sein.Mann Erstellt Sich Mit Kumpels Einen Clan Bezahlt halt Money dafür Und lvlt den
    Dann sollte an Einem tag In der Woche SOnntags Oderso Ein riesiges Erbautes schlachfeld Wo mann Mit Einem Portal Rein kommt Geöffnet werden.Mann Muss Sich Mit seinem Clan Jedes mal Ne Woche Vor Der schlacht Anmelden Im Forum=) Damit Mann Mit seinem Clan Einen Spawn Sozusagen hat also Dass Mann Dieses Schlachtfeld Betreten Kann=)Dann Geht es Darum Den Clan Zu LvLn indem Mann andere Leute[Clans] Vernichtet Mann Kann auch Extra SChreine Usw Einnehmen Dafür Muss mann aber 200 Sekunden Dot sein Und dann kriegt Mann Halt Abhängig VOm schrein Nen Buff Beim Stärke Schrein ZB Den Stärke Buff.wenn Mann Dies Nicht tuhen Möchte Dann tut mann es halt nicht Das eigentliche Ziel Ist Es nämlich Eine Flagge Einzunehmen, Diese Braucht 600 Sekunden Zum einehemen. Wenn mann dies Schafft Kriegt Der clan Eytra Xp Und coins oderso Dann farmt Mann viel Mehr nach den Legendären Sachen in der farmwelt. Der suchtFaktor Ist Um einges Erhöht. Mann Hat Ein ziel. Und Mann würde rennschnitzel für Besonders halten Als CitySchlacht Server oderso=) So kommen Mehr Leute=) Die Ganze Idee Habe Ich Von GtimeTV VOn Minecraft Legend eins Habe ich aber noch vergessen Es soll auch Extra Pfeile Geben Wir BLitzPfeile Oder FeuerPfeile die aber Verschwinden Nach einem Schuss Und ein UnendlichKeits bow nichts bringt Ihr könnt euch die crafting Ideen Ausdenken.


    Bitte Lasst Es euch Über Diesen Vortrag wegen Rechtschreibfehlern Oder Sprachfehlern Lustig zu Machen =)


    Ich Bin auch nur ein Mensch Und bin Gerade mal 11 Und jeder war mal 11 Darum könnt ihr euch auch nicht darüber lustig machen=)


    Mein vorschlag Ist VerbesserungsWürdig=) Ihr Könnt euch also Austauschen Usw Was besser sein Könnte Danke Erstmal an euch Fürs Lesen=)

    3 Mal editiert, zuletzt von Megaminer2012 () aus folgendem Grund: Text Verbesser

  • Ehrm, also auf dem Citybuild bauen wir... Gebäude. Das ist kein RPG Server.
    Also normales, Survival. Kein RPG oder sowas. :)


    (und warum hast du so eine komische Groß- und Kleinschreibung :o)

    A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von undurchdacht () aus folgendem Grund: Fantakuchen

  • Habe Solch Kreativen nud konstruktiven Beitrage Sehr verMisst. Bin Wohl dafÜr...., Dass RechtscHreibUng uNd sowas haLt gar Kein ThemA mehr sein muSs, kanN ja Eh kEiner!

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • das kann Mann am cb leider nicht Machen weil Mann da Häuser baut und die devs auch gerade beschäftigt Sind=)


    aber DANKE für dein vorschlag Mann freut sich immer sowas zu Lesen

    There's nothing wrong with my
    state of mental health.

  • Stammen die Ideen evtl von dem Projekt Minecraft Legend?
    Habe den Text nur überflogen, aber Stichwörter wie zB Schreine, Sonntagsschlacht, Blitzpfeile usw. haben michstark daran erinnert.
    In Legend gibt es auch soweit ich weiß 4 Fraktionen ( oder halt Clans), die gegeneinander kämpfen.


    Hupsa, habe den Post nicht zu Ende gelesen, da steht ja, dass du es von Gtime hast.

    ¯\_(ツ)_/¯

    2 Mal editiert, zuletzt von BruderLeichtsinn () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Dieses prinzip gibt es bei Zahllosen Online Games auch, zb KalOnline.
    Da gibt es halt gilden und die Kämpfen, grob gesagt, einmal die Woche um die Herschafft der Servers. Gibt dann auch für die Gilde/Alli/Clan extra gold/EP und die können da dann auch bis zu eines gewissen grad die Preise in den NPC Shops beeinflussen, ziehmlich große Sache.


    So, jetzt zu meiner "Kritik" dazu...
    An sich aufjedenfall eine große Idee, ("gut" habe ich jetzt extra weggelassen, denn) ABER dabei gibt es eine große gefahr die ich sehe.
    So "gut" diese Idee auch sein mag, sie ist ein extrem scharfen zweischneidiges Schwert.
    Zum einen besteht tatsächlich das Rennschnitze damit eine art vorreiter Position innehalten könnte und damit in der Popularität sehr stark ansteigen könnte, ABER und das kenne ich nur zu genüge und bestimmt auch die meisten die sich mit Gilden und Co auskennen, wird es sehr schnell 1-2/3 gilden geben die es immer wieder unter sich ausmachen werden und wenn es bei nur 4 fraktionen bleiben sollte, warscheinlich auch nur EINE wo sich dann die starken Sammeln werden. Die, die nicht in diesem Clan/Alli/Gilde sind werden leer ausgehen und das interesse sehr schnell verlieren, die stehtigen gewinner könnten sich auch dann schnell langweilen und dann wieder abziehen.


    Joa, das alles ist nur meine Meinung und kam mir beim lesen spontan in den Sinn, am ende entscheidet eh die Führung was sie am besten für den Server halten.
    ICH für meinen teil finde es gut wie es ist, die PVEler können in ruhe bauen (abgesehen von ein paar die aus der reihe tanzen) und die PvPler können auf dem HG server ihren ewigen.... Holzschert vergleich machen^^