Bewerbung als Supporter auf dem Rennschnitzel Citybuild

  • Sollte teacow Supporter werden? 57

    1. teacow 4 Owner (33) 58%
    2. Nein. (11) 19%
    3. Ja! (7) 12%
    4. Ich habe da noch Zweifel. (6) 11%

    Guten Tag liebe Rennschnitzel Community, Guten Abend liebes Rennschnitzel Team!


    Ich spiele nun seit einer geraumen Zeit auf diesem Server, genau genommen seit 1. Oktober 2011, als gut und gerne 3,5 Jahre. In dieser Zeit habe ich den Server gut kennen gelernt und auch das Spiel beherrsche ich inzwischen ausreichend. Ich war zwar über einen etwas längeren Zeitraum inaktiv und viele werden meinen Namen nicht kennen, aber ich würde trotzdem gerne wieder aktiver am Serverleben teilhaben und den Server kontinuierlich verbessern!


    Zu meiner Person kann und möchte ich mich hier nicht viel äußern, da ich hohen Wert auf den Schutz privater Informationen lege. Sollten trotzdem grundlegende Dinge wie Vornamen, Alter und Wohnort relevant für meine Aufnahme im Team sein, kann ich diese jedoch gerne per Privat Nachricht an Zuständige weitergeben.
    Weitere Attribute wie zum Beispiel Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Humor hingegen möchte ich nicht privat halten. Selbst wenn mir bewusst ist, dass Eigenlob stinkt, so gehört doch ein gesundes Selbstvertrauen und eine starke Persönlichkeit zu den wichtigen Eigenschaften eines Teamers! Ich werde jederzeit versuchen Lösungen für potentielle Probleme im Team zu erarbeiten, sollte ich selbst an meine Grenzen stoßen, wäre natürlich aber auch jederzeit bereit, neueren oder unerfahreneren Mitgliedern unter die Arme zu greifen. Auch humorvolle Lösungen sind mir nicht zuwider!


    Meine Qualifikationen nun groß anzupreisen schiene mir doch etwas überheblich - deswegen muss eine kurze Aufzählung genügen:
    - langjährige Erfahrungen seit Beta 1.6 im Spiel an sich
    - grundlegendes Verständnis von weiterführenden Spielinhalten wie PvP oder Redstonetechnik
    - grobe Kenntnisse der wichtigen Server Plugins, so wie eine hohe Lernbereitschaft für neues
    - kurzzeitige Erfahrungen als Teammitglied auf einem Minecraft Server sind vorhanden


    Ich hoffe, ich konnte euch alle überzeugen und freue mich auf positive Rückmeldungen!
    MfG,
    teacow

    It's teatime. As always. There's always time for tea!

    2 Mal editiert, zuletzt von teacow () aus folgendem Grund: Umfrage angehängt (am 14.05.2015), Rechtschreibfehler ausgebessert (am 25.05.2015)

  • Den kennt man doch noch von irgendwo her ^^


    Ist dir der Grundsatz "Panem et Circensem" bekannt? Falls dem so ist, wird deine Herrschaft lange und ruhmreich sein.

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt denn hier zurück? Der nervt uns doch schon seit Monaten ingame mit seinem Möchtegern-Supporten und Kuhfladen-In-Die-Gegend-Setzen! :P Hat sogar eine Getreidefarm zur Selbstversorgung gebaut. :o



    #ichnehmseineseele
    Bitte per Post an mich versenden, danke!

  • Ich hoffe sehr das ist wie gewohnt sarkastisch gemeint.


    Tea4Owner fände ich allerdings gut. Kann ja nur besser werden.



    Tea4Sup Nooooooooin dein Rückrad und deine Seele sind wertvoll!

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Ich freue mich sehr über das positive Feedback! Natürlich meine ich diese Bewerbung ernst - das steht wohl außer Frage.


    Griepy: Du bist also in diesem Fall der verantwortliche? Google sagte mir nicht wirklich viel über den aktuellen Marktwert von RennschnitzelCB, womit hätte ich denn preislich zu rechnen?


    @Alibababa666: Es heißt Rückgrat, junger Freund, es geht nicht um ein Rad. Wie gesagt, ich helfe jederzeit gerne weiter!

    It's teatime. As always. There's always time for tea!

  • Selbst wenn mir bewusst ist, dass Eigenlob stinkt, so gehört doch ein gesundes Selbstvertrauen und eine starke Persönlichkeit zu den wchtigen Eigenschaften eines Teamers!


    Schade so eine hervorragende Bewerbung und dann ein Rechtschreibfehler.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :)

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

  • Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :)

    Ich danke dir vielmals für das positive Feedback, verstehe auch voll und ganz die Problematik. In Zukunft werde ich mir natürlich mehr Mühe geben, sollte ich noch einmal die Gunst der Stunde ergreifen.


    buuuzz: Ich verstehe nicht, wonach stinkt es? Hat etwa jemand Flatulenzen?

    It's teatime. As always. There's always time for tea!