Shader Bug

  • Ich habe ein kleines (naja großes) Problem mit meinen Shadern.
    Am Anfang war es noch nicht so schlimm, aber es wird einfach immer schlimmer :(
    Immer wenn ich mich bewege verschwindet nach kurzer Zeit die komplette Welt, dann ist sie aber auch nach paar Sekunden wieder da.
    Ich habe mal 2 Bilder angehängt.
    Das Problem tritt bei jedem Shader auf und ist auch nicht das allzu bekannte Optifineflackern.
    Ist da irgendwo eine Inkompatiblität mit Forge und ShadersModCore ?
    Achja ich habe auch noch die CameraStudioV2.18.BETA.
    Wenn jemand weiß woran das Problem liegt, wäre es nett wenn er mir helfen könnte :D
    Oder wenn jemand weiß wie ich auf 1.8 die CameraStudio/PixelCam Mod mit Shadern nutzen kann, wäre das auch hilfreich :)
    Habe noch nichts sinnvolles dazu im Internet gefunden!


    MFG

  • ShaderMod und CameraStudio funktionieren momentan leider nicht zusammen.


    CameraStudio wird auch leider nicht mehr aktualisiert. (Siehe minecraft forum post)

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!