Dreijähriges!

  • Guten Abend,


    auch wenn mich wahrscheinlich viele nicht mehr kennen, wollte ich mich nach drei Jahren nochmal für die vielen Spiel- und Redestunden bedanken, die ich mit der Community verbringen durfte.
    Bin zwar momentan (wie letztes Jahr) praktisch gar nicht aktiv, hab den Server aber nicht vergessen und gucke öfters mal im Forum vorbei :P


    Danke nochmal!


    R0ckQ

    Mit freundlichen Grüßen


    R0ckQ

  • Dabei wolltest du auch wieder aktiver werden ;) Alles Gute für 3 Jahre

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Danke euch :)
    Das mit dem aktiver werden hat leider seit letztem Jahr nicht so geklappt, liegt wahrscheinlich daran, dass die PS4 mir mehr geboten hat als mein Laptop (der auch mittlerweile selbst mit Minecraft riesige Probleme hat) :/
    Deswegen will ich jetzt keine falschen Versprechungen machen und erstmal nicht ankündigen, wieder zu zocken.. Aber wer weiß, vielleicht hab ich irgendwann, nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe, wieder Bock :D

    Mit freundlichen Grüßen


    R0ckQ