Der Rang des YouTubers auf Rennschnitzel

  • Oft wurden wir gefragt und seit der letzten Teambesprechung, gibt es nun neue Richtlinien für den YouTuber-Rang.


    Der Rang des YouTubers genießt einige Privilegien auf dem Server. So hat man als YouTuber alle Rechte, die ein Legend hat. Dazu können YouTuber nicht per msg-commands angeschrieben werden, Links posten und bekommen im Spiel, wie auch im TS das Präfix [YouTuber].


    Anforderungen:


    Um in Frage zu kommen benötigt ihr:


    - mind. 3.000 Abonnenten auf YouTube. ODER
    - Durchgängig mind. 250 Zuschauer LIVE bei Twitch-Streams.
    - Einen ansprechenden Content. (Dieser setzt sich aus dem Like/Dislikeverhältnis und den Kommentaren eurer Community zusammen. Wie auch die Meinung von einigen aus dem Serverteam.)
    - Erfahrung auf Rennschnitzel & Aktivität mit Videos auf unserem Server auf eurem Kanal.
    - Auf YouTube sollten natürlich die Zuschauerzahlen, nicht zu stark von den Abonnentenzahlen abweichen.


    Auch wenn ihr die Abonnenten/Zuschauervoraussetzungen erfüllt, bedeutet dies nicht, dass ihr automatisch diesen Rang bekommt! Was ebenso zählt, ist der Content & die Aktivität.


    Solltet ihr bereits im Tagesgespräch in der YouTube-Szene sein, (+100.000 Abonnenten) erhaltet ihr den Rang so schnell wie möglich. Eine Contentprüfung wird dennoch durchgeführt und ist dann noch mit entscheidend.
    Das hat den Grund, dass wir bereits Erfahrungen machen mussten, in der damalige YouTuber ihren Rang ausnutzten und es solange provoziert haben, das diese gegen die Serverregeln verstoßen haben.


    Interne Übereinkünfte können auch Veränderungen der Anforderungen beanspruchen und werden in Ausnahmefällen im Sinne der Bewerber zugesprochen.


    Der Rang schützt euch nicht vor Banns und kann bei Verstoß der Serverregeln & Community-Richtlinien von z. B. YouTube, oder Twitch auch wieder entzogen werden.


    Wenn ihr euch für den Rang interessiert, meldet euch unter youtube@rennschnitzel.de oder im Teamspeak bei StellaHaystack oder Tuga_.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: e