Internnetprobleme

  • Hallo


    ich bin vor Zwei Tagen Umgezogen nun habe ich in der Wg zwar Internet aber, da es eine Große Wg ist , nur Zugang zu Browser und Skype ect. Spiele kann ich online leider nicht mehr Spielen. Nun suche ich eine Übergangs Lösung, das erfordert aber Zeit. Mein Anligen ist könnte man das mit Meinem Shop (#16) Vieleicht So regeln das ich für die Erste zeit auch mal Länger als die 2 wochen weg bleiben kann, Bzw ein Zweiter spieler Hinzugefügt werden kann? Damit er sich um den Shop kümmert solange ich nach einer Zweit Lösung suche?


    Hoffe um eine Schnelle Antwort


    Lillian97

  • huhu


    Es ist so das ich Von der Verwaltung mitgeteil bekommen habe das mit dem internetzugang nur Das Surfen und Skype ect. möglich ist. Das haben die wie sie mir sagten so eingestellt. Wenn ich jetzt versuche Minecraft oder Diablo zu spielen steht da ddas ich nicht die Benötigte sicherheitsstufe besitze.

  • ... Oje, sgt_bear ...


    Es ist ganz eindeutig eine Port Sperre eingerichtet.
    Nur die Ports für HTTP und Skype/VoiceOverIP sind anscheinend freigeschaltet.


    Ich sehe 3 Lösungen:


    A.) VPN
    Läuft über Port 80 oder andere freie Ports. Kann langsamer sein und kann das gleiche kosten wie die anderen Optionen. ("kann"!)


    B.) Eigener Anschluss
    Du kannst, und darfst sogar, dir einen persönlichen Anschluss legen lassen.
    Dann wird eine Leitung zu deinem Zimmer verlegt und dort ein Modem angeschlossen.
    Verweigern darf dir das der Vermieter nicht, vor allem nicht wenn er die bestehende Leitung sperrt.


    C.) LTE oder UMTS Surf Sticks
    Teuer und nicht das schnellste.
    Ich selbst hatte auch ein paar Monate einen Surfstick (Flatrate mit 2GB). Die letzte Woche im Monat war ich quasi immer offline.

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Seit wenn wird dann ne portsperre in nem Game als meldung eingeblendet?



    Da Sie ihren eigenen Laptop hat, ist VPN die beste Lösung, ich versuch grade Ihr eine von meinen VPN's zu geben. Hoffentlich ist der VPN Port offen =)



    Surfstick wär natürlich das simpelste, aber kostet

  • Seit wenn wird dann ne portsperre in nem Game als meldung eingeblendet?


    Wenn die Anwendung die Fehlercodes von TCP Nachrichten korrekt ausliest. Bzw. die Router-Firewall diese ausgibt...
    Für eine Vertiefung einmal in die Welt von Ip, TCP und QoS abtauchen. ;)
    Ich selbst habe gerade keine Zeit & Lust die vermutliche Fehlermeldung zu suchen.


    *******************************


    VPN könnte funktionieren, wenn ein passender Port frei ist. Vlt erstmal irgendwie testen.


    Viel Glück!

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

    Einmal editiert, zuletzt von mickare () aus folgendem Grund: ADA

  • Souuu Problem gelöst.


    Starbucks sei Dank kann ich nun 2-3 mal die woche Online Kommen und mir um alles kümmern :)


    vielen Dank für eure Vorschläge ...(auch wenn die hälfte für mich Unverständlich war :3 )