Forenacc gebraucht?

• Nach einer sehr langen Diskussion auf den Citybuild bin ich mir nicht mehr im klaren ob man nun noch einen Forenacc braucht oder nicht.
    Manche sagen man brauch ihn. Manche sagen man braucht ihn nicht.
    Mir stellt sich da nur eine Frage. Wie werden dann Leute Verwarnt? oder warum müssen dann manche wenn sie ein GS kaufen wollen ein Ticket schreiben und mache müssen einfach nur einen Admin fragen?

Wie seht ihr das? Ist es sinnvoll einen Forenacc zu haben?

Zitat

Entbannungsanträge werden nur über das Ticketsystem behandelt!

• Naja also es kann jeder wenn er will ein GS kaufen indem er einen Admin fragt oder ein Ticket schreibt. Es ist halt mitlerweile einfach so, dass kein Neuling verpflichtet ist, sich anzumelden und das find ich auch gut so. Wenn sie verwarnt werden ist echt kein Forenaccount nötig. Da steht dann wenn sie auf den Server gehen wollen und nicht können eh der Grund. Wenn ihnen der Server aber wichtig ist und sie nen permaban oder so haben können sie sich ja immernoch einen Forenaccount machen. Ich finde einfach, die aktiven Spieler, die ihn brauchen können ihn sich machen und die wirklich aktiven und reichen haben eh einen denn zu ihrer Zeit musste man sich wahrscheinlich eh noch anmelden.

• . Wie werden dann Leute Verwarnt? oder warum müssen dann manche wenn sie ein GS kaufen wollen ein Ticket schreiben und mache müssen einfach nur einen Admin fragen?

1) ingame 2) wenn man ein Ticket machen möchte, braucht man einen Forenaccount-wenn ein Admin keine zeit hat, muss halt ein Ticket geschrieben werden

• Offizieller Beitrag

Grundsätzlich rate ich immer zu einem Forenaccount. Zum einen haben wir eine bessere Übersicht bezüglich Verwarnungen etc. (das ist zugegebenermaßen eher nicht im Interesse der betroffenen Benutzer), andererseits bietet das Forum auch neben dem Ticketsystem viele nützliche Funktionen. Freundesystem, ausführliche PNs, Spiel, Spaß und Freude ;)
    Zudem kann man hier wesentlich besser handeln (GS, Shops, große Mengen Items) und Probleme oder Fragen klären. Wir haben nämlich keine Lust, ständig zu erklären, wie man Member zu einer Region hinzufügt - dafür aber einen Hilfethread :)

Dass manche Admins - ich bekanntermaßen nicht *hust* - Grundstücke etc. am liebsten per Ticket verkaufen, weil hier weniger Missverständnisse auftreten können macht das ganze natürlich noch sinnvoller.

Fazit: Legt euch einen Forenaccount an! (Ich weiß, die angesprochenen lesen das vermutlich eh nicht aber ihr wisst, worauf ich hinaus möchte)

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.