Pläne für die Server-Zukunft

  • Hallo liebe Rennschnitzler!


    In diesem Beitrag wollen wir (das Team) euch gerne einmal zeigen, was wir für die Zukunft des Servers geplant haben!
    Wir werden besprechen, was wir bereits veröffentlichen wollen und dann ggf. diesen Beitrag aktualisieren.
    Selbstverständlich werden wir die ein oder andere Idee nicht hier reinschreiben, entweder weil wir euch überraschen wollen, oder weil es noch unklar ist, ob wir eine Idee umsetzen können/wollen.

    Wenn ihr etwas zu den Ideen kommentieren wollt, erstellt bitte einen Beitrag unter "Vorschläge, Kritik und Lob", falls dort noch keiner existiert.


    Citybuild:
    •Jobs
    -Wir überlegen momentan, ob es sinnvoll ist ein anderes Job-Plugin einzuführen, allerdings müssten dann alle Job-Level zurückgesetzt werden. Hierzu werden wir noch einen eigenen Beitrag verfassen
    -Quelle: Job-Plugin


    •Pets
    -Wir haben uns vorgenommen, einige Pets hinzuzufügen, wann wir das machen ist noch unklar.

  • Ich finde es Gut, dass du dieses Thema erstellt hast, da viele User meinen. Ihr würdet eich um nichts kümmern oder derartiges. Dabei haben sie keine Ahnung...
    Die Einführung eines neuen Job-Pluggins wäre bestimmt eine gute Idee, für mich persöhnliche wäre es dann unwichtig ob mein Job - Level zurückgesetzt wird.


    Auch ist natürlich zu sagen, dass du auf keinen Fall alle Ideen hier schreiben kannst, wo läge da der Sinn. Die User sollen ( wie du schon sagtest) überrascht werden. Allerdings verstehe ich nicht wieso du beim CB bereich 1-2 Überlegungen uns mitteilst, und beim SG keine.



    Wäre schön wenn du uns evtl noch eine weiter mögliche Neuerung für den SG - Bereich zumindest andeuten könntest :)


    Mfg Mapfel14



    Front Office Assistant Manager im Face -to - Face Marketing

    Einmal editiert, zuletzt von Mapfel14 () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Da ich mit dem SG eigentlich kaum zu tun habe, wollte ich den SG Teamern die Entscheidung überlassen, was sie veröffentlichen wollen. Bei uns laufen intern momentan Gespräche, was wir veröffentlichen wollen. Ich werde versuchen, jede Teambesprechung nachzufragen, ob wir hier etwas neues hinzufügen möchten. Der Beitrag wird sich noch deutlich füllen, ich wollte ihn nur schon einmal schreiben, damit die anderen Teammitglieder etwas daran editieren können. Da ich gerade im Urlaub bin, habe ich nämlich kaum Zeit, dauerhaft intern nachzufragen, was wir veröffentlichen wollen.

  • Hier wurde mal ein Bedwars-Plugin vorgestellt und besprochen. Ich bin der Entwickler dieses Plugins und deshalb auch auf euer Forum gestoßen ;)
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Bedwars ist immer ein Spielmodus der neue Spieler anlockt, definitiv! Ein tschechischer Server, der mein Plugin nutzt, hat mit ausschließlich Bedwars knapp 200 Spieler online. Das ist für ein Server mit einem Spielmodus schon sehr viel.


    Was ihr an dem Plugin ändern wollt/müsst, weiß ich nicht. Jedenfalls bringt es schon viele Features mit sich und falls Interesse besteht, kann ich ja bei Änderungen behilflich sein. Nachteil bei Änderungen am bestehenden Bedwars-Code: Die Updatefähigkeit geht flöten. Jedenfalls wenn man sich nicht gerade entscheidet evtl. ein Github-Zweig anzulegen ;)

  • Hey Yannici,


    cool dass du dich meldest. Wir können uns gerne mal im TS zusammen unterhalten.
    Ist der Code auf Github Öffentlich? gefunden


    Grüße Micha

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Hey Yannici,


    cool dass du dich meldest. Wir können uns gerne mal im TS zusammen unterhalten.
    Ist der Code auf Github Öffentlich? gefunden


    Grüße Micha

    Könnte man mal in Erwägung ziehen :) Ich bin zurzeit beruflich ziemlich eingespannt, aber ich schau mal rein sobald ich die Zeit finde.

  • Voll das scharfe Bild! Top!

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds