Mein Name ist Yannici

• Hallo Leute,

mein Name ist Yannici, jedenfalls im Netz und bin ... Jahre alt. Ich lass dieses Leerzeichen da, weil es eigentlich relativ unwichtig ist, wie alt ich bin.
    Bisher habe ich es noch nicht geschafft auf eurem Server vorbeizuschauen, aber ich bin mir sicher, wenn sich da mal eine Möglichkeit ergibt, dann komm ich sicher ;)

Wie ich zu Minecraft gekommen bin?
    Minecraft habe ich schon in der Alpha und der Beta gespielt, auch lange bevor es überhaupt so wirklich populär wurde. Leider habe ich das Interesse verloren gehabt und bin erst im Februar diesen Jahres (2015) wieder aufgrund eines Kollegen auf Minecraft gestoßen. Diesmal aber nicht direkt auf die spielerische, sondern auf die technische Seite. Habe mitbekommen, dass Plugins für Minecraft-Server in Java geschrieben werden und weil ich sowieso mal wieder etwas Java lernen wollte (bin da seit der Berufsschule etwas eingerostet), war das die perfekte Möglichkeit. Nachdem mir der Spielmodus Bedwars ganz gut gefallen hat, habe ich mich in die Thematik gestürzt. Was dabei rauskam? Naja ... sogar mehr als ich erwartet hatte, seht selbst: http://mcstats.org/plugin/BedwarsRel

Wie ich auf euch gekommen bin?
    Nach meinem Erfolg (ich will es jetzt so mal nennen, auch wenn ich es nicht unbedingt als so einen sehe), bin ich auf die Google-Jagd mit Einträgen meines Plugins gegangen und dabei dann auf einen Post in eurem Forum gelandet. Ich weiß auch nicht wieso ich hier eine Vorstellung schreibe, das tue ich sonst nie, mir muss wohl einfach langweilig sein. Aber gut ...

Das soll es gewesen sein, wer nähere Informationen über mich und meine Person erhalten will, der soll mich einfach persönlich anschreiben.

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch, Genossen.
    Gruß Yannici

• Willkommen bei Rennschnitzel! :)

Ist immer schön jemand neues auf dem Server begrüßem zu dürfen.

Viel Spaß und Erfolg!

Fischer's Faultier fängt frisches Maultier!

• Hi, bist sicher eine interessante Person! Ich bin Max!
    Hier kommen meine gewohnten, sinnlosen Fragen!

1) Aprikosen oder Nektarinen?
    2) Lieber reicher Lehrer oder armer Pilot?
    3) Deiner Meinung nach: Ist man länger tot, wenn man eher sitrbt?
    4) Geflügel oder Rind?

Nochmal: Schön, einen eventuell neuen Dev kennenzulernen :)!!

"Alles ist vergänglich, außer Kekse".
    DasBiVieh, 2015

• 1) Aprikosen oder Nektarinen?
    2) Lieber reicher Lehrer oder armer Pilot?
    3) Deiner Meinung nach: Ist man länger tot, wenn man eher sitrbt?
    4) Geflügel oder Rind?

1) Ich mag Aprikosen-Joghurt also Aprikosen!
    2) Reicher Lehrer. Nichts fühlt sich wohl besser an als jungen Leuten Wissen beizubringen ;)
    3) Verzwickt. Ich sage aber "Nein", weil das Leben auf der Erde kein bestimmtes "Ende" hat, also hat man auch keinen Zeitpunkt an das man die Länge des Todes festmachen kann :D
    4) Rind, mhhh!

Danke und ich hoffe man sieht sich.

• Heey Yannici!
    Auch ein,zwei Fragen von mir!

Guck du Serien? Wenn ja,hast du irgendwelche Lieblingsserien?
    Was machst du so in deiner Freizeit?
    Und ehm..,lieber ein saftiges Steak oder eine Pizza?

Jop das war es!
    Man sieht sich,
    Grüße Tom! :)

• Guck du Serien? Wenn ja,hast du irgendwelche Lieblingsserien?
    Was machst du so in deiner Freizeit?
    Und ehm..,lieber ein saftiges Steak oder eine Pizza?

Ich schau zurzeit Modern Family. Breaking Bad und HIMYM (How I Met Your Mother) habe ich durch, fand ich auch gut ;)

Freu mich dich auf dem Server/Forum begrüßen zu dürfen.

Danke! Schön so herzlich empfangen zu werden.

Willkommen auf dem Server / im Forum! :)
    Ich freue mich, wenn man mal mehr von dir hört. ;)

Vielen Dank! Ja, werden wir sehen ;)

• was liest du so?

Hübsches Zitat hast du übrigens auf deiner HP :)

Was heißt was ich lese? Bücher? Aktuell will ich mich in Sachen Aktien etwas weiterbilden und lese dazu dieses Buch: http://www.amazon.de/Der-entsp…um-Reichtum/dp/3446422528

Ja, das Zitat finde ich cool, allerdings wars eher so ein Platzhalter :D

Herzlich Willkommen im Forum (auf dem Server) auch von meiner Seite. Ich wünsche Dir Viel Spaß und würde mich freuen dich mal auf dem Server anzutreffen.

Vielen Dank! Gestern war ich auf dem Server, aber niemand von euch war da. Schade!

Einmal editiert, zuletzt von Yannici () aus folgendem Grund: formatierung

• 31er Style: Hab ich ein schlechten Tag
    Wird jeder der mir in die Quere kommt wegverklagt *sing*

Willkommen auch von mir :)

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015