Frage des mehr oder weniger Monats - Start November 2016 (geklaut)

  • Da Wob mit den Fragen inaktiv geworden ist mach ich hier mal eine für ab November :D


    Frage: Wer bin 'Ich'? (Aus der Sicht des Beantwortenden)


    Anders als Wob werde ich das nicht unbedingt bis Ende November machen. Wenn Ende November schon gute Antworten da sind, dann wird beendet, wenn nicht, dann lass ichs weiterlaufen. Antworten bitte mehr als 20 Zeichen und in diesen Thread oder per Foren-PN.


    Ebenfalls anders als Wob werde ich den Preis nicht zufällig verteilen. Es gewinnt derjenige mit der besten Antwort. Wenn mehrere wirklich gute da sind und ich mich nicht entscheiden kann wird der Preis erhöht. Wie weit lass ich mir mal frei.


    Preis für diese Frage: 15.000c für die beste Antwort, bei besonders guten Antworten nach oben offen. Für gute Ideen/Ansätze 1.000-9.000c, die Vergabe dieser halte ich mir aber auch frei.


    Viel Spaß :)


    Edit !!!
    Der liebe Jannl hat das Spiel BeatBuddy gesponsort (www.beatbuddy.com). Also für die beste Antwort 15.000c + BeatBuddy! Der Gewinner darf ruhig mal bei Jannl Danke gehen sagen :)
    BTW: Es geht bei der Frage nicht um eine Beschreibung von euch, das geht mich nichts an. Es geht darum, was ihr unter einem "Ich" versteht, also was/wer ist "Ich", wie erkenne ich mich, wie weiß ich dass ich bin/dass " Ich" ich bin, wie passe "Ich" zu dem Rest, wie bin "Ich" zu dem Rest verbunden, usw. :)

    Einmal editiert, zuletzt von lolstar38 () aus folgendem Grund: Änderungen

  • Also ich bin ich und du bist du...


    Bekomme ich jetzt 15.000 Coins? Gibt keine weiteren Antworten :D

    Und die Frage hab ich ehrlichgesagt auch nicht so ganz kappiert... xD

    Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

    Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?