Nathi stellt sich auch mal vor. :D

  • Heyho,


    Ich bin mir nicht so sicher, ob diese nachträgliche Vorstellung von Nöten ist, aber ich hab' Lust dazu, deswegen ist mir das jetzt egal und ich mach' es einfach. :D


    Also, ich heiße Nathalie, bitte aber innigst darum, dass ihr mich Nathi nennt. Ich wohne in Hamburg und hab' am 22.01.1998 Geburtstag, bin also momentan 17 Jahre alt.


    Ich gehe gerade in die 12. Klasse eines G8-Gymnasiums, mache also dieses Jahr mein Abitur, bin aber trotzdem recht oft online.


    In meiner Freizeit turne ich, also so Leistungsturnen pipapo und das auch schon seit 11 Jahren, chille mit meinen Freunden oder zocke halt Minecraft und auch je nach Lust und Laune einige andere Spiele. :D
    Ich höre wahnsinnig viel und gerne Musik, weil Musik einfach so wahnsinnig cool ist!
    Manchmal lieg ich auch einfach stundenlang rum und tu' gar nichts. :D Das muss schließlich auch mal sein.
    Ich gucke auch gerne mal Filme und ganz wenige Serien, momentan gar keine, aber mit dem normalen Fernsehen kann man mich wirklich jagen. Das einzige, was ich da schaue, ist die Tagesschau. :D


    Ich bin ein eigentlich permanent fröhlicher Mensch und mich kann auch so schnell nix aus der Bahn werfen. Mich macht es froh, wenn ich andere Leute motivieren und glücklich machen kann und meistens klappt das (glaub' ich) auch. ;)
    Sicherlich nerve ich manchmal auch, aber wenn dem so ist, ertrag ich das auch, wenn man mir das sagt. ;)
    Nachdem das so viele gesagt haben, kann man hier noch festhalten, dass ich eine ziemlich abgefahrene Lache hab'. xDD

    Har Har Har.

  • Willkommen auf Rennschnitzel!!! Oder.. so..


    Bin froh dich kennengelernt zu haben und ja.. deine Lache is echt oft so krank das ich n Lachflash bekomme xD

    Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach, Vergessend, was du hast! - William Shakespeare

  • Herzlich Willkommen auf Rennschnitzel Nathi !^^


    Viel Spaß und Erfolg! (Erfolg hattest du ja schon --> "Nathi ist nun Builder" :D)

    Fischer's Faultier fängt frisches Maultier!

    Einmal editiert, zuletzt von Th0mas917 () aus folgendem Grund: Nix

  • Willkommen, sozusagen :)


    Aaaaaalsoooo:
    - Was spielst du sonst so?
    - Was für Musik hörst du?
    - Was liest du?
    - Was für Serien guckst du?
    - Leistungskurse? ^^

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Uhhm, Skyrim, also da hab' ich immer so Phasen, in denen ich dezent suchte *hust* 8h am Tag *hust*. :D
    Dann gibt's neuerdings auch GTA V. :)
    Dann... kennt man diese Lego-Spiele? Sowas wie Lego Harry Potter, Lego Herr der Ringe, Lego Star Wars, etc.
    Star Wars Battlefront 1 und 2; Sims 3; Die Sielder; Anno (hab' vergessen, welches, ist auf jeden Fall schon ein bisschen älter).
    Das war das, was mir jetzt so grob einfällt. :D


    Was ich an Musik höre ist sehr schwer zu sagen. Ich höre wahnsinnig viel verschiedene Musik, vielleicht ist es einfacher mit dem anzufangen, was ich nicht mag. :D Ich mag sowas wie Metal und Hard Rock nicht und dieses Rumgequake in den Charts, das macht mich wahnsinnig. :D Oh, und ich hasse deutsche Musik in 99% aller Fälle. *würg*
    Ich liebe die 80er. :D Dann gibt's halt.. keine Ahnung, super viel irgendwie. Ich höre zum Beispiel gerne Trailerpark, K.I.Z, 257ers, so kp. :D Kommt immer irgendwie auf die Stimmung an. :D Rock, manchmal Pop, also dieser Rock-Pop-Krams ist ganz nice, uhhmm, echt kein Plan. :D - Lassen wir das. :D


    Ich lese viele Bücher... jaa.. ehh.. Es gibt zum Beispiel eine Buchrreihe von Rebecca Gablé, die über Generationen hinweg eine fiktive Adelsfamilie im spätmittelalterlichen England behandelt, die ist der Wahnsinn! Dann so Klassiker, wie Harry Potter. :D Weiß nicht, so Fantasykrams schon mal, aber es darf nicht zu abgefahren sein, Sci-Fi ist so.. meh. Manchmal halt. :D


    Ich hab' "Big Bang Theory" mega gesuchtet, dann sowas wie "West Wing", "House of Cards" und gibt noch paar mehr, deren Namen ich vergessen hab', hab aber so Klassiker wie "Game of Throns" oder "Breaking Bad" nicht geguckt. \o/


    Meine Leistungskurse sind Englisch, Mathe, Physik und Chemie. :D


    Pipapo. :)

    Har Har Har.

  • Huhu!
    Wenn du dich der Vorstellung stellst, stellst du dich auch meinen verrückten Fragen!
    1) Marmelade oder Nutella?
    2) Deiner Meinung nach: Gibt es eine Antwort auf die Aussage: "Ein Türke sagt: Alle Türken lügen!"?
    3) Musik im Bus oder Zeitung in der Bahn?
    4) Was ist eine bessere Energiealternative? Solarthermie oder Windkraft?


    MfG, Max :3!

    "Alles ist vergänglich, außer Kekse".
    DasBiVieh, 2015

  • Huhu Max! :D


    1.) Find ich beides abartig, aber wenn's sein muss, Marmelade.
    2.) Das ist eine wahnsinnig dämliche und verallgemeindernde Aussage, viel mehr kann man dazu nicht sagen, oder? :D
    3.) Ich fahr' zwar nie Bus, aber würde trotzdem eher zu Musik im Bus tendieren.
    4.) Ist regionsspezifisch oder nicht, aber bei mir ergibt Windkraft deutlich mehr Sinn, weil hier super selten die Sonne scheint und es dafür dauernd weht oder stürmt. :D Ich glaube aber, dass es eine Mischung aller möglichen regenerativen Energien sein muss, da ansonsten dieser Switch auf regenerative Energien nicht möglich ist. ;)

    Har Har Har.