Der Rennschnitzel Store! Infos zu bevorstehenden Änderungen für Premium und Elite!

  • Im Rennschnitzel Store gibts es aktuell nur Elite für 5 Monate zu kaufen. Eigentlich war dies nur als Übergangslösung gedacht, um wieder zum vorherigen System mit zwei Rängen und unterschiedlichen Laufzeiten zurückzukehren. In diesem Thread möchte ich euch zu bevorstehenden Änderungen informieren und einen Überblick über die Funktionen verschaffen.


    Premium:
    - Unlimited Homes
    - Armorstands
    - Premiumkit alle 36h (Diamantwerkzeug)
    - Chatfarben
    - /wbench - Mobile Workbench per Befehl
    - /tpahere


    Elite:
    - Alle Funktionen von Premium
    - Fliegen am Spawn und Stadtwelt
    - Halber Preis auf normale Grundstücke
    - /echest


    Premium 2 Monate + 4k Coins: 10 EUR
    Premium 6 Monate + 10k Coins: 25 EUR
    Elite 12 Monate / 1 Jahr + 20k: 50 EUR


    Weitere Informationen findet ihr im Store auf http://store.rennschnitzel.de


    Bei allen Änderungen gilt, dass bereits gekaufte Vorteile nicht entzogen werden. Elite wird weiterhin mindestens die Rechte haben, die vorher auch galten und die ihr gekauft habt.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Das ist korrekt. Die Funktionen sollten ursprünglich für Coins verkauft werden, da wir uns gezwungen gesehen haben den Verkauf dieser einzustellen. Gewollt war das nie wirklich. Wir nähern uns mit dieser Umstellung nur an das frühere System an.
    Aber auch hier gilt: Wer solche Funktionen für Coins gekauft hat, wird diese auch behalten.


    Letztendlich haben Member über die Monate und Jahre immer mehr Funktionen aus den Kaufrängen kostenlos und dauerhaft erhalten.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.