Guthaben aufladen im Rennschnitzel Store

• Da man seit einiger Zeit nicht mehr ohne ein PaysaveCard Account, dinge die einen wert über 40€ haben auf einmal zu bezahlen und es nicht möglich ist einen Account ohne ein gewisses Alter erreicht zu haben (ging bei mir zu mindest nicht), wollte ich fragen ob man in Betracht ziehen könnte eine Art "Guthaben Aufladung" beispielsweise wie bei Steam zu programmieren. Ich hoffe so etwas in der Art ist machbar und würde auch beschtimmt in Zukunft kommende Probleme von selbst lösen. MFG euer Lasse

• Soweit ich weiß, läuft der komplette Store über die Minecraft Store Plattform Buycraft. Ob bei Buycraft sich dieses Extra integrieren lässt weiß ich leider nicht. Das ließe sich aber bestimmt in Erfahrung bringen :)

MfG W0Sabi | Simon

KEKSKÖNIG | MASKOTTCHEN VON KLAUUS232

• Der Store läuft über Buycraft das ist richtig. Die Zahlung läuft aber, soweit ich richtig informiert bin, über Paymentwall. Wie das ganze dort aussieht weiß ich nicht.
    Bestimmt wissen eieste oder BIllusion genaueres dazu.

• *Einwerf*

Rechtliche Problematiken, wenn z.B. Guthaben zurück gezahlt werden soll, ggf. steuerliche Relevanz?

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• Unser Store unterstützt diese Funktion nicht von Haus aus. Solch eine Funktion anderweitig einzuführen würde alles noch komplizierter machen.

Wenn du etwas über eine Wertgrenze hinaus kaufen möchtest, kannst du dich in Skype (griepy.rs) bei mir melden.
    Elite kannst du z.B. auch kaufen indem du zwei mal "Premium - 6 Monate" direkt nacheinander kaufst. Nach einer kurzen Nachricht stelle ich das dann per Hand um.

Lieber abwarten als gar nichts tun.