Hallo liebe RS-Community,
mir ist letztens eine Idee für ein oftopic-event eingefallen und zwar wie der Titel schon andeutet ein Mal-/Zeichnen-ettbewerb
Bevor ihr aber einfach so anfangt, erstmal durchlesen worum es denn genau geht.
Was soll gezeichnet werden?
Es gibt drei Mottos:
-Hawaii(/Strand),
-Gebirge,
-Wiesen(-Landschaft)
Wichtig:
Es darf auf keinen fall geklaut werden oder vorhandenes bearbeitet werden! (das lässt sich schon leicht überprüfen)
Jedes Bild soll von euch kommen.
Dies ist kein "wer findet das Beste Bild im Internet Wettbewerb"
sondern ein "wer zeichnet am besten Wettbewerb"
Welche Maße soll das Bild haben:
1920x1080 Pixel
Was könnt ihr gewinnen:
Jeder der hier ein Bild gemalt hat, bekommt (wenn es denn auch den
vorstellungen entspricht und auch gut, aber vielleich nicht Perfekt ist)
so oder so 5.000 coins.
Der beste bekommt sogar ganze 30.000 coins!!!
Wenn ihr mit dem Preisgeld nichts anfangen könnt, da ihr vielleicht nicht auf dem CB spielt, biete ich euch auch an, dass ihr euch
z.B. etwas bei Steam für c.a. 5€ aussuchen könnt.
Wenn euch das immer noch nicht anspricht dann tretet einfach mit mir mal in kontakt und wir können uns vielleicht auch andere Optionen einfallen lassen.
Ich freu mich natürlich auch über bescheidene Leute die einfach zum spaß zeichnen
Achtung:
Da ich dieses event garantiert nicht so schnell ablaufen lassen werde, hat
jeder, die chance dazu 30.000 coins zu gewinnen und das ohne zu viel Zeitdruck.
Hinzu kommt aber auch, dass ich auch einfach mehrere gewinner küren kann, wenn sich diese einfach auf einem ähnlich epischen level befinden.
Was aber natürlich nicht bedeutet, dass ich jemanden seine coins abziehen werde.
Jeder darf hier seine Coins behalten.
Weiteres:
Falls ihr noch kein Programm zum zeichnen haben solltet probiert doch mal "gimp" aus
https://www.gimp.org/
Ihr dürft natürlich auch gerne einfach euer lieblings Programm verwenden welches das auch immer sein mag.
Viel spaß beim zeichnen