[Vorschlag] Warp in Mall

  • Hallo,
    mir ist eine richtig gute Idee gekommen und zwar folgende:


    Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/a4298b-1453663878.png]
    Jeder kennt folgende Situationen. Bei warpt sich in die Mall und ein paar MallShop haben gute Positionen weil sie in Laufrichtung nur wenige Blöcke entfernt sind. Deswegen haben die Spieler die im letzten Eck ihren Shop haben weniger Chancen, als die Leute die direkt am Mallwarp sind bzw. in Laufrichtung sind.


    Vorschlag:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/1f026a-1453663888.png]
    Also ich weiß nicht ob das Möglich ist. Aber kann könnte es vielleicht so lösen das man eine Art RandomWarp, mit festgelegten Warppoints (Jeweils natürlich auf der oberen Etage und auf der unteren Etage), einfügt. Damit hat dann jeder Mallshop bessere Chancen gefunden zu werden da mann ja nicht immer nur direkt zu bestimmten Shop läuft.


    Das ist mein Vorschlag, bitte um Verbesserungen und um Kritik.

    Zitat

    Entbannungsanträge werden nur über das Ticketsystem behandelt!

    3 Mal editiert, zuletzt von TobiasLP579 () aus folgendem Grund: Falsche Bilder

  • Deinen Einwand kann ich verstehen. Ich persönlich finde die ganze Geschichte aber nicht so gut, da manche Spieler vlt. mehr Coins für gute Shobs ausgeben oder lange auf Shops in guter Lage warten.

    • Offizieller Beitrag

    Was wir auf jeden Fall machen können ist, dass wir an jeden Shop einen Warp setzen, welcher unsichtbar ist.
    So wie bei den Baumpark Warps hätte man dann also einen Warp "Mall01", "Mall02", ect. die in der Liste nicht aufgeführt aber trotzdem verfügbar sind.


    Das man random spawned finde ich gar nicht gut. Wenn man immer am selben Punkt landet und in die selbe Richtung guckt, weiß man immer direkt wo man ist und wo man hin muss.
    Wenn ich nun random spawne muss ich mich immer wieder neu orientieren da man ja nicht direkt erkennt in welcher Ecke man nun ist, habe durch den dezentralen Spawnpoint längere Laufwege und finde die Shops schlechter wieder da ich aus einer anderen Richtung auf sie zugehe.