• Liebes Rennschnitzel-Forum!

Ich hätte eine Idee, damit der Server ein bischen "bekämpflicher" wird.
    Also hätte ich den Vorschlag, ein Kit-PvP auf den Server zu bringen.

LG
    DolbyLG
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: Wenn ich onkine bin könnt ihr ruhig tp machen und bei meinen Shop einkaufen!!!

• Hab ich das richtig verstanden? Du willst allen Ernstes Kit - PvP auf einem Citybuild? Auf dem SG Server ok aber auf dem CB auf keinen Fall. (Wenn du PvP'n möchtest gibt es noch die Möglichkeit einfach /warp PvP zu machen, da gibt es ne Arena)

Mit freundlichen Grüßen

Truncti13

Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!

• Hab ich das richtig verstanden? Du willst allen Ernstes Kit - PvP auf einem Citybuild? Auf dem SG Server ok aber auf dem CB auf keinen Fall. (Wenn du PvP'n möchtest gibt es noch die Möglichkeit einfach /warp PvP zu machen, da gibt es ne Arena)

Ich meine auch, dass es auf dem SG-Server kommt.
    Man könnte dann auch noch zusätzlich für SG üben.

• 1.Keine Vollzitate
    2.Dann solltest du auch den SG Bereich wählen, denn das hier ist für den CB

Mit freundlichen Grüßen

Truncti13

Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!

• Du schlägst ein Kit vor, sagst aber nicht im geringsten, was es enthalten sollte. Was ist denn deiner Vorstellung nach in so einem Kit PVP drinnen? Eine Rüstung, eine Waffe, ein paar Tränke? Das sind alles Sachen, die man sich auch normal erfarmen kann. Es gibt auf dem CB nicht wirklich viele Gründe, so etwas noch leichter zugänglich zu machen.

Desweiteren: Wer soll Zugriff auf das Kit haben? Jeder? Dadurch wird das Spiel dann doch etwas langweilig. Der 'Nervenkitzel' daran, auf dem CB PVP zu machen liegt ja darin, dass man eben auch seine ggf. hart erfarmten Items riskiert. Und wenn nur die Spendenränge das Kit erhalten könnten, könntest du damit zum einen auch nichts anfangen, zum anderen wäre dann wieder der "normale" User zu Recht beleidigt.

Wenn du hingegen einfach eine PvP Übung haben willst, ohne dafür SG Runden starten zu müssen, solltest du das anders vorschlagen. Quasi eine Welt, in der man Items gestellt bekommt - oder einfach nur Duelle, in einer Extra Welt, mit gestellten Items. Das hat dann aber nichts mehr mit einem Kit zu tun und wäre ein neuer Vorschlag, den du auch besser ausformulieren solltest. Mal ganz abgesehen davon, dass du das prinzipiell auch auf dem SG machen kannst.

Sollte es dir darum gehen, keine Punkte oder Skill verlieren zu wollen, solltest du vielleicht speziell für den SG vorschlagen, dass es dort ungewertete Runden gibt, bei denen man nichts zu verlieren hat. (Das fände ja sogar ich cool, so nebenher.)

Alles in allem: Falsches Unterforum. Kaum Details, so wirst du keinen von deinen Ideen überzeugen. Das nächste mal einfach hier posten!

@Crafter_K: Dir ist bewusst, dass es hier um ein Kit geht, keine Spielmodus, oder?

It's teatime. As always. There's always time for tea!