Farming- und Netherreset am 10.02.2016!

  • Am Mittwoch, den 10. Februar, werden wir die Farming- und Netherwelt zurücksetzen. In diesem Zuge führen wir ab 12 Uhr 10:30Uhr Wartungsarbeiten in den entsprechenden Welten durch.
    Während den Wartungsarbeiten könnt ihr lediglich die Stadtwelt und unsere Flatlands nutzen.


    Bitte sichert eure Gegenstände aus den entsprechenden Welten. Eure Homepunkte und Items, die sich in der Farming- und Netherwelt befinden, werden gelöscht.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Wir werden mit den Wartungsarbeiten doch schon um 10:30 Uhr beginnen. Somit sind wir früher am Mittag/Nachmittag wieder für euch online und ihr könnt wieder mit dem Farmen beginnen!

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen! Ihr könnt nun wieder in je einer frischen Farming- und Netherwelt farmen!
    Wir haben alle eure Homes in der Farming und Nether gelöscht. Dies ist bei jedem Reset notwendig.


    Farming: 6000 * 6000 Blöcke
    Nether: 3000 * 3000 Blöcke


    Viel Spaß!

    Lieber abwarten als gar nichts tun.