Frage Zum Store

• Das ist mal eher eine allgemeine frage zu den S Rängen
    Ich hab mir Gestern ja 2 Monate Premium gekauft und wollte mir Dehnest Elite Kaufen
    Da ich aber erst abwarten möchte bis Premium ausgelaufen ist wollte ich fragen ob es möglich ist
    Den Rang quasi als Key auszugeben um ihn z.b. zu Verschenken oder sie für Personen zu kaufen
    die eingeschränkt geschäftsmäßig sind, ich denke da z.b. an Geschwister oder freunde die eigentlich
    keine PSC kaufen können / dürfen , - Diese dann im Forum oder In game Freischalten kann, mit E-Mail Bestätigung Verstät sich.

LG Playerk125

photo-991-fb9ece44.png

2 Mal editiert, zuletzt von Playerk125 () aus folgendem Grund: Tietelanpassung

• Da ich das letztens in BWL hatte, muss ich mal 2 3 Sachen erwähnen:
    Jeder der beschränkt Geschäftsfähig ist (ab 7 soweit ich weiß) kann PSCs erwerben, die Eltern müssen den Kauf jedoch zustimmen oder es muss ein Taschengeldüblicher Betrag sein.

Zu der Idee mit dem Key:
    Ich denke mal nicht, dass es sinnvoll/einfach/(schnell) umsetzbar ist, einerseits aufgrund der Plugins die für Rechte, transaktionen o.Ä. genutzt werden und andererseits weil eine übertragung des Rangs aus einem Grund nicht möglich ist, der mir leider entfallen ist (könnte wegen irgendwelchen AGBs gewesen sein).

Gruß,
    Klexi

• Um anderen ein Rang zu kaufen, kannst du auch einfach den Usernamen von dem jenigen eingeben ^^ Du kaufst dann für den Namen den Rang, somit wäre der Key unnötig und du wüsstest aufjeden Fall, dass derjenige den Key bekommt, für den du das kaufst :P

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• "es muss ein Taschengeldüblicher Betrag sein"

Ich gehe mal davon aus das, dass durchschnitzalter der meisten Käufer bei ca. 14 ~ 15 Liegt

Wo die Höhe des Taschengeldes ca. bei 25 -30 € liegt (Quelle:http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/taschengeld.pdf - Seite: 8

Damit liegt die höhe nicht Im Gleichen Maß wie z.b. Der Elite Rang Liegt

"eine übertragung des Rangs aus einem Grund nicht möglich ist"

In den AGB´s und in den Nutzungsbedingungen kann ich keinen Punkt finden der besagt, dass die Vertrags-Leistung nicht übertragen oder jemand anderem zugesprochen werden kann.

Es wird aber gesagt, dass die Bestellungen dem genannten Minecraft Namen zugewiesen wird.

"(6) Um alle Angebote einsehen zu können, muss bei Betreten des Internetshops ggf. der Minecrafaccountname eingegeben werden. Alle Bestellungen werden diesem Namen zugerechnet. Der Name kann vor dem Kauf geändert werden. "

Daher müsste es möglich sein die kay zu erwerben

ich hoffe ich lieg da richtig

LG Playerk125

Ps. in den AGB´s §1 (6) wurde Minecraftaccountname falsch geschrieben

• Käufe im Internet sollten bei Minderjährigen immer über die Eltern erfolgen, da es kaum legale Zahlungsmöglichkeiten für Minderjährige gibt. Dementsprechend solltest du als U18-jähriger auch nicht alleine Elite / Premium kaufen, sondern eben deine Mutter oder deinen Vater darum bitten.

• Offizieller Beitrag

Gesetzlicher Vertreter muss vor Vertragsabschluss (= Einwilligung) oder nach Vertragsabschluss (= Genehmigung) zustimmen, solange schwebend unwirksam: sonst nichtig. Ausnahmen wären nur rechtliche Vorteile (entfällt hier), Verwendung überlassener Mittel zur freien Verfügung (= Taschengeld) oder für bestimmte Zwecke oder Rechtsgeschäfte in einem genehmigten Arbeitsverhältnis oder selbstständigen Erwerbsgeschäft (entfällt auch).
    50€ könnten noch im Taschengeld liegen, es ist aber eher davon auszugehen, dass nicht. Damit wäre eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig.

Abgesehen davon würde ich - ohne dir zu nahe treten zu wollen - dazu raten, das Geld in Rechtschreibung zu investieren.

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• das Geld in Rechtschreibung zu investieren

Das Problem mit meiner Rechtschreibung ist mir wohl bekannt und ich werde in naher Zukunft einen entsprechenden Kurs besuchen, wobei ich drauf achten muss das er mit meinen Arbeitszeiten und meinen Japanisch Kurs Vereinbar ist ....

LG Playerk125

Ps. Hoffe habe nicht schon wieder Fehler eingebaut