Frühjahrsputz in den Flats!

• Liebe User,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wird's in den Flats allmählich etwas unübersichtlich. Vieles steht herum, das nicht fertig ist, viele Leute mit Projekt-Grundstücken sind schon lange nicht mehr aktiv.

Aufgrund dessen möchten wir nun die Flats ein wenig ausmisten.

Wir wären euch daher dankbar, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet:

• habt ihr ein Flat-GS, das ihr nicht (nicht mehr) nutzt?
    • wollt ihr mehrere Flat-GSe zu einem machen?
    • habt ihr ein Test-GS, das ihr nicht mehr benötigt? (45x45)
    • habt ihr am Rom-Projekt mitgebaut und möchtet noch etwas vom gebauten kopiert haben? (Sofern ich es noch nicht gelöscht habe)

In all diesen Fällen möchten wir euch bitten, euch mit uns in Verbindung zu setzen, am besten per Ticketsystem unter Angabe von Regionsname (siehe /rg i) und Koordinaten bzw. Homes. Bitte schreibt auch deutlich dazu, was wir machen sollen (zusammenführen, kopieren, löschen), sonst entstehen unnötige Wartezeiten für euch und uns.
    Wenn ihr lange offline seid, behalten wir uns vor, Bauten und Grundstücke gnadenlos zu löschen oder zu verschieben. Wenn ihr Bauten vom Rom-Projekt-GS nicht explizit zum Kopieren anmeldet, werden wir diese bei Gelegenheit mitsamt der Region löschen!

Beachtet auch, dass wir uns vorbehalten, unbebaute Grundstücke zu löschen!

Be nice to archivists - they can erase you from history.

"Irgendwann bringe ich dich mal um." (Mandeldino, 13.4.2016)

• Im Sinne des Frühjahrsputzes habe ich gelöscht:
    - Ask-Bewerbung von Ghost_HD (hier falschestmöglich)
    - Antwort von Ali (bezog sich auf die Bewerbung)
    - Frage von Ghost_HD, wieso der CB nicht mehr funktioniert (übergroße Schriftart und falsch am platze)

Be nice to archivists - they can erase you from history.

"Irgendwann bringe ich dich mal um." (Mandeldino, 13.4.2016)