Die Fliegende Statd Über Colonia

  • Mich Beschäftigt seit längerem eine Idee Einer Fliegender Stadt in der Größe Des "Kreises" hinterm Warp punkt Colonia
    wo sie auch Später schweben soll. Sie Soll einen RPG Faktor haben, und ja ich Glaub WE / pex wird wohl gebraucht
    Sie soll im style von 4 kooperierenden Völkern gebaut sein (Menschen; Elfen; ....)
    Zentrum soll Ein Riesiger Baum stehen der, der Insel ihre Flug Eigenschaft gibt und Zugleich der sitz des Rates ist der die 4 Völker Vertritt



    Delaitre Planungen folgen

    photo-991-fb9ece44.png

    Einmal editiert, zuletzt von Playerk125 () aus folgendem Grund: edit

  • Die Idee ist nett und auch vorstellbar, aber der "Kreis" hinter dem Warppunkt wird noch ausgefüllt und eine fliegende Stadt darüber ist eher unangebracht.

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Das ist auf jedenfall eher möglich, denn wie Stoppel schon sagte, ist der Kreis innerhalb der Mauern für größeres bestimmt :P


    Also wenn du uns vielleicht ein paar Bauvorstellung, Pläne, Stile, etc. vorstellen könntest, können wir eher einschätzen, inwiefern wir dir bei dem Projekt entgegenkommen müssten. Ich denke mal, wenn du ein gutes Konzept zusammenstellst und schon genug WE und Voxel Ahnung hast, wäre der Projektserver ein guter Platz für dich :D

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

  • Mit WE hab ich zu mindestens bisschen Ahnung in voxel kann ich mich aber auch noch rein arbeiten ^^
    zu den Bauplänen mach ich skitzen wie es ungefär aussehen soll
    vllt kann ich ja Grundzüge im SP machen muss nur WE und voxel drauf bekommen (kann mir da jemand helfen bzw geht das überhaupt?)
    kann ja dann die map verlinken und dann rauskopieren
    an den style selber arbeite ich noch, bin mir da nicht so sicher
    existiert ein NPC Plug-In auf dem Server?





    Tut mir leid das ich die "Sätze" bisschen mehr oder weniger Stichpunktartig aufschreibe
    ist eher ein brain storming oder so

    photo-991-fb9ece44.png

  • Ja mach mal ein paar Skizzen und bau am besten auf dem Server im Creative mode vor. Dazu kannst du dir von einem Admin per Ticket oder ingame ein Test-GS in den Flats geben lassen. Im SP vorzubauen bringt dir relativ wenig, da du die Gebäude dann nur mit vielen Umwegen auf dem Server haben kannst.
    Wenn du dort ein paar deiner Vorstellungen umgesetzt hast und man erkennen kann, was genau dein Plan ist, kann man ja mal weiterschauen.


    Soweit ich weiss, haben wir kein NPC Plugin, was deine ganze RPG Insel Idee eh etwas komplizierter macht, aber bau und plane erstmal ein wenig!

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

  • Lieber Playerk125,
    Ich würde sehr gerne bei deiner Fliegenden Stadt mitbauen. Für weitere Fragen schreib mir mal einfach per Skype David Strolz heise ich dort. Denn ich weis nicht was ich hier alles sagen sollte. Würde mich freuen.


    MFG MrSchnitzelHD

    _-/Made in Tyrol\-_