Etwas...unglaublich dummes.

• Also...ich wollte eben grade mein Namen ändern. Habe versucht mich anzumelden (mojang) - ging nicht. Dann habe ich halt PW Vergessen gedrückt, email angegeben und das Passwort via Email geändert. Nach 2 Min habe ich dann noch eine Email bekommen das mein PW erfolgreich geändert wurde. Habe versucht mich anzumelden - ging nicht. Ich habe alles wiederholt und wiederholt...bla bla.
    Jedenfalls hab ich panisch ein paar Leute angeschrieben ob die wissen was ich machen kann - Mojang Support habe ich angeschrieben, und da steht 1-3 "Buisness days"...Na Toll.
    Kann mir jemand helfen? emotionale Unterstützung würde auch sehr helfen - weil ich nichts ausschließen kann ._. Edit: (Ich meine damit das der Acc weg ist...weil ich die Transaction ID erstmal nicht gefunden habe, und mein Vadda kein Bock hat sein paypal zu durchforsten)

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

Einmal editiert, zuletzt von blzyy () aus folgendem Grund: edit

• 1-3 Business Days ist Mittwoch. Ein Kumpel hat einen PC für seinen Bruder bestellt, da dauern die "5 business days" jetzt drei Wochen. Könnte schlimmer kommen ;)

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• OMG, Antwort vom Support- ich muss nurnoch die transaction ID heraussuchen dann geht es glaube ich wieder. Sorry fürs Nerven hahaha
    Das ging echt schneller als erwartet - ich klicke niewieder auf irgendwelche gewhisperten links... oh man.
    Wo findet man genau die Transaction ID? Ich muss das meinem Vater sagen, cause Ich bin erst 17, er gibt mir die Paypal Kontodaten nicht xD

-Puuuh, Google war mein Freund - ich habe die Transaction ID gefunden, und der Mojang Support scheint zu antworten.
    Das ging echt sau Schnell oO

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

3 Mal editiert, zuletzt von blzyy () aus folgendem Grund: edit

• Wie hast du dich angemeldet? mit dem Ingame Namen oder mit deiner E-Mail?
    Die Email Müsste klappen denn bei mir kann ich mich nicht mit meinen ingame Namen anmelden

Wenn es nicht klappt melde dich unbedingt Abwesend wegen deinen GS und Deinem Mall Shop

photo-991-fb9ece44.png

Einmal editiert, zuletzt von Playerk125 () aus folgendem Grund: Edit

• Das Problem wurde gelöst, danke. Email und Pw geändert vom Support. Ausserdem habe ich so Acc. Schutz über 2 Monate.
    Bin btw "blzy"