Windows Fehlermeldung

  • Jo, habe ein Problem mit meinem Laptop (Msi GE70), und das wäre immer wenn mein Laptop automatisch von der Intergrierten Intel Grafikkarte auf meine Nvidia GTX 850m umschaltet habe ich nur mehr ein standbild und manchmal kommt ne fehlermeldung dass der Nvidia Grafikkartentreiber wiederhergestellt werden musste. Bitte um drinengste Lösungsvorschläge denn ich benötige meinen Laptop in meiner Schule um Auto CAD zu zeichen.


    Schon mal danke im Voraus
    MrSchnitzelHD

    _-/Made in Tyrol\-_

    • Offizieller Beitrag

    Betriebssystem? Was hast du an der Hard- oder Software geändert, unmittelbar bevor das Problem aufgetaucht ist?

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Falls es noch aktuell ist:


    Schau mal ob du in den BIOS/UEFI Einstellungen die integrierte GPU deaktivieren bzw. dort die NVIDIA Grafikkarte als erste Option auswählen kannst.


    Weiterhin solltest du neben dem neusten NVIDA- auch den neusten Intel GPU Treiber installieren.