• Also ich bin mir sicher, ihr seid kontinuierlich (oder so :D) am diskutieren, wie ihr das mit dem Ende so gestaltet. Ich weiß nicht, ob schon etwas fix ist, aber ich habe mir gedacht, ich kann ja mal hier ein Thema aufmachen, wo ich meine Meinung schreibe und andere Member das auch tun können.

Also dann beginne ich mal:
    1. Ich würde es so machen, dass die Spieler wie bisher das Ende betreten können, aber nichts abbauen können, das hat bisher ja so auch gut funktioniert, es wird nicht zerlegt, sodass man sich nichtmehr bewegen kann und es eskaliert nicht (das Ende ist schließlich nicht so groß wie Nether und Oberwelt, da muss man schon Grenzen setzen). Die Spieler können dann ja trotzdem das Ende betreten und gegen Monster kämpfen.
    2. Ich würde die ganzen Items von der Chorusfrucht im Adminshop zum Kauf anbieten, dann kann sich jeder Spieler die Pflanze selber züchten
    3. Züchten worauf? Auf Endstein, der Preis sollte meiner Meinung nach aber auf 200c bleiben, das passt schon, so eine Purpublock-Farm soll ja einen gewissen Wert haben und er ist ja auch nicht unmenschlich.
    4. Es sind jetzt ja eigentlich mehrere Dracheneier im Spiel, man könnte sie deshalb auch im Adminshop verkaufen oder so (aber nicht unbedingt unter 15k)
    5. Elytren: Da bin ich mir nicht sicher, was das schlauste ist, ich würde aber auch vorschlagen, sie im Adminshop zu verkaufen (zB. für 5k)

Sollte alles schon beschlossen sein, wie ihr das regelt, dann ists auch super, ich hab das hier gerne geschrieben, sonst können sich ja noch andere Leute gerne äußern, wie sie das Ganze gestalten würden.

Grüße,
    Jakob

Einmal editiert, zuletzt von JakobFelix2001 () aus folgendem Grund: Tippfehler

• Ich würde es echt cool finden, wenn man sich ne Elytra kaufen kann, denn die Dinger sind meiner Meinung nach die beste Änderungen der 1.9 und es macht einfach mega Spaß mit den Teilen rum zugleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen

Truncti13

Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!

• 1.) Finde ich auch *daumen hoch*
    2.) Gute Idee
    3.) Auch gute Idee
    4.) Passt...

5.) Nunja, das find ich jetz nicht so supi.... erstens Wertet das den Elite-Rang in der Stadt ab. Und ebenfalls bringt das einem einen Vorteil in der Farming. Ich finde nicht das man sich solch einen Vorteil in der Farming für Coins kaufen können sollte...

• Also SGT_BEAR: Erstmal danke für die viele Zustimmung, nochmal zu Punkt 5:
    Ich habe mir das bisschen überlegt und mir gedacht:
    1.Probier mal, mit den Elytren zu fliegen, das ist nicht wirklich fliegen, das ist gleiten, man springt von wo runter und gleitet dann, das ist NICHTS im Vegleich zum Fliegen, das die Elite können also nicht soo überpowert
    2. Truncti13 zum Beispiel hat gerade zu diesem Punkt große Zustimmung ausgesporchen, das heißt, die Meinungen gehen da auseinander, ist ja okay, aber es geht weiter:
    3. Wenn man die Elytren zu einem pasablen Preis anbietet, ist das wenigstens angemessen und nicht übertrieben, wenn man sie hat,
    4. Die Elytren halten nicht ewig, das heißt, so gesehen würde ich mir mal überlegen, ob ich damit viel herumfliege, was den "overpower-Faktor" auch senkt,
    und 5.: Was die Farming betrifft, das ist ein ganz normales Minecraftitem, was ist dann daran überpowert, wenn man das in so einer "normalen" Welt verwendet, abgesehen davon muss man dort ja auch mal Klippen finden, um damit ordentlich dann gleiten zu können

Haben diese Argumente bisschen eingeleuchtet?

• ich finde net das eine elytra den elite rang abwerten würde ich würd sie soger als elite gerne haben
    sie direckt im adminshop zu verkafen find ich unpassend sie wehre fiel besser in events etz aufgehoben (ist ne ehnliche situation wie bei den beacons die gibt es ja auch nicht im Adminshop
    Natürlich will ich auch die elytra aber wenn dann über einen vernünftigen weg

• Naja aber beacons kann man ja auch so bekommen, Elytren sind auf jeden Fall beschränkt.
    Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele Beacons so erfarmt, das geht bei den Elytren nicht.
    Ob man so wirklich dann nur bei Events bekommen soll... in die Richtung würde ich eher nicht gehen, es sollte jeder eine Möglichkeit haben, sie zu bekommen, es wäre unfair, wenn die Leute, die zB. besser Jump and Runs machen können eine Elytra kriegen und die anderen nicht.

• Offizieller Beitrag

Eben. So oder so wären sie recht selten - weil nur über Eventsnoder teuer erhältlich - und damit ein Vorteil, den nur wenige Spieler nutzen könnten.

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.