Aussichten bezüglich des Ends

• Guten Tag!

Rund ums End gab es von eurer Seite ja bereits viele Vorschläge. Wir haben in den letzten Tagen eure Vorschläge und unsere Ideen lang und breit diskutiert.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eJJ3qiy.jpg]

Folgende Änderungen erwarten euch in den nächsten Tagen:

• Das End wird mit dem nächsten Farming- und Netherreset eingefügt werden.
    • Das End wird komplett abbaubar sein.
    • Der Enderdrache wird normal spawnen, verwund- und respawnbar sein.
    • Dracheneier werden ebenso verfügbar sein. Sie werden sich aber nicht teleportieren können.
    • Elytras werden normal findbar sein.
    • Was mit den beiden neuen Verzauberungen passiert, wird noch bekannt gegeben.
    • Besitzer des Legend Ranges erhalten mit sofortiger Wirkung einen Season Pass und werden mit selbigen von diesem und zukünftigen DLCs für den Citybuild ausgeschlossen.
    • Für alle anderen Spieler wird in den nächsten Tagen in unserem Store, zu erreichen unter http://store.rennschnitzel.de/, unser erstes Erweiterungspaket mit dem Namen "The End"-DLC eingestellt werden. Ab diesem Zeitpunkt wird das DLC dort vorbestellbar sein.
    • Das DLC wird, Rabatt-Aktionen ausgenommen, 7,50€ kosten.
    • DLC- und Season Pass-Besitzern wird ab dem nächsten Farming- und Netherreset der Besuch der Endwelt möglich sein.
    • Usern welche weder über den Season Pass noch über das "The End" DLC verfügen, wird es nicht möglich sein das End zu betreten. Ihnen steht frei mit Besitzern selbiger die aus dem End gewonnenen Items zu handeln.

Weiterhin viel Spaß wünscht euch das Rennschnitzel Team.

• Mal angenommen, wenn das kein April Scherz ist das End nur gegen Bezahlung erreichbar zu machen, ist das echt Geldgeil und unter aller Sau... Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber das ist meine Meinung! Sollte es doch n April Scherz sein ok..

Mit freundlichen Grüßen

Truncti13

Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!

• Klar trotzdem ist es geldgeil da ja anscheinend laut Forum großes Interesse am End besteht und den Zugang dann für 8 Euro zu verkaufen kannst du anders nicht rechtfertigen.

Mit freundlichen Grüßen

Truncti13

Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!

• Also... ob man sich drüber aufregen sollte ist fraglich, allerdings finde ich das nicht wirklich Schlimm.
    Ich meine, irgendwie muss der Server ja laufen, ob das jetzt über diverse "Spendenränge" ist, oder über zusätzliche Welten macht am Ende kein Unterschied.
    Ausserdem wird die Welt dann nicht immer nach 12h leer sein, wenn jeder Einfluss drauf hätte. Und weniger Leute können Scheiße bauen :^)
    Die Frage ist dann nurnoch, ob es das End schon für Premium/Elite als Zusatz geben sollte.

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

Einmal editiert, zuletzt von blzyy () aus folgendem Grund: Sexy-ness

• Natürlich war diese News nur ein kleiner Scherz ;)

Dennoch planen wir das End bald zugänglich zu machen - für alle. Weitere Infos folgen dann in einer weiteren News.

Lieber abwarten als gar nichts tun.