ProxFlow kaputt

  • Guten Abend.


    ProxFlow funktioniert bei mir irgendwie seit vorgestern (?) bei YouTube nicht mehr. Ich habs auch schon einmal raus geschmissen und neu installiert. Hat nichts gebracht. Auf deren Website/sonst im Internet habe ich dazu noch nichts gefunden. Einem Update habe ich zumindest weder für Chrome noch für ProxFlow zugestimmt. Sollte es eines gegeben haben, lief das im Hintergrund.


    Hat dieses Problem vielleicht sonst noch wer bzw. weiß was da los ist und wie man das Ganze wieder zum Laufen bekommt?

  • Kann ich bestätigen bei mir funktioniert Proxyflow z.Z. auch nicht. Liest man die Kommentare bei der Erweiterung, scheint es ein allgemeines Problem zu sein. Ich schätze Google-Chrome hat etwas verändert und ProxyTube muss nun neu programmieren.
    Im Firefox funktioniert es noch!

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!: