MC Crash nach Teleport

  • Hey!
    Ich hab ein seit der 1.9 ein großes Problem. Es passiert des öfteren, dass wenn sich wer zu mir teleportiert, dass mein Minecraft crasht. Das passiert nicht immer, aber seeehr häufig. Ich hab auch nichts weiteres bemerkt, wann und wie.
    Ich habe MC bereits 100% neuinstalliert (ganzen Ordner gelöscht etc.)
    Ich habe nur Optifine installiert, ohne Forge. Auch kein Texturpack.


    Wenn jemand weiß woran das liegt, wäre eine Antwort hilfreich ;)
    LG

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

  • Poste, wenn es wieder passiert, bitte mal den Log.

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Das ging..schnell

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

  • Habs nur kurz überflogen aber klingt nach nem Problem mit Java, Versuch mal Java komplett neu zu installieren.

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • "# EXCEPTION_UNCAUGHT_CXX_EXCEPTION (0xe06d7363) at pc=0x00007ffba4f01f28, pid=9416, tid=1312"


    Welches Programm hat diese pid?


    (CMD Befehl tasklist)

    photo-991-fb9ece44.png

  • Das tut mir echt Leid das zu hören. PID 9416 ist der Kernelprozess deines Systems. Deine Hardware ist kaputt.


    ...


    Nein, man kann so nicht erkennen welches Programm es ist. :P


    pid = Process ID, wird beim Start eines Prozesses von deinem Betriebssystem vergeben (ein Counter wird einfach erhöht).
    tid = Thread ID, auch nur ein Counter


    Du musst nach einem Pfad suchen: Ausführungspfad, Image-pfad, etc...
    Benutze doch einfach mal Google und versuche tasklist einen Pfad anzeigen zu lassen.

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Ich bin noch nicht Zuhause, aber ich hatte mal das Problem bei GTA V und da lag es an einem "Razer VAD Streaming" prozess, der irgendwas mit Sound synchronisation zu tun hatte
    Ich bin drauf gekommen, weil das sehr ähnlich ist mit dem Fehlercode von GTA damals, da stand auch irgendwas mit so einer Prozess ID^^

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

    Einmal editiert, zuletzt von blzyy () aus folgendem Grund: edit

  • Könnten wir bitte an dieser Stelle vereinbaren nicht mehr Prozess ID (pid) bzw. Thread ID (tid) zu nennen oder in das Spiel zu bringen?
    Das ist nur eine zufällige Zahl, die das System für den jeweiligen Programm-Start wählt um den Prozess zu beschreiben.


    Ihr könnt diese ID höchstens dafür verwenden um das Problem Programm zu finden.
    Mit der PID den jeweiligen Prozess finden. -> Mit dem Prozess den Programmpfad & Programm finden.


    Bei Windows hilft ProzessExplorer (besserer TaskManager), dieser zeigt zusätzlich zum Program auch die PID und den Programmpfad, etc.

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Also:
    Ich lad mir das runter, schaue wann MC wieder crasht, kopiere die Zahl und vergleiche mit dem Programm? Dann poste ich's hier?

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

  • Rofl ich hab nur den Text von Playerk125 gelesen... und nicht den Log im Spoiler.


    Es ist ganz klar Java!


    Kann es sein dass du die Java Runtime für Server installiert hast?




    Habs nur kurz überflogen aber klingt nach nem Problem mit Java, Versuch mal Java komplett neu zu installieren.


    Hast du das schon versucht?


    I


    Wenn das nicht funktioniert, dann die Log-Datei (C:\Users\Robjen\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid9416.log) mir mal als private Nachricht zuschicken. (Sicherheitshalber)

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Ich hab das schon gemacht, aber nicht vorher gelöscht *klatsch*
    Ja, hab jetzt nochmal genau so, wie gesagt.


    Ich schreibe nochmal wenns nichts gebrahct hat

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

  • Du benutzt noc heine ältere Version von JAVA (um genau zu sein Java 8 Version 25).
    Schon alleine aus Sicherheitsgründen solltest du Dir die neuste JAVA Version (aktuell ist JAVA 8 Version 91) herunterladen und installieren, sowie die ältere Version deinstallieren.


    Schau auch in Deinem Benutzerprofil nach, ob noch alte Installationsroutinen bzw. Installationsdateien vorhanden sind.
    Diese findest du, in dem du zuerst im Windows-Explorer die versteckten Dateien anzeigen lässt, und dann unter Deinem Benutzerprofil unter APPDATA\LOCAL LOW\ORACLE\JAVA nachsiehst.
    Dort findest du je nach dem wieviele JAVA Versionen du schon einmal installiert hast pro Version einen Ordner.
    Diese kannst du einfach löschen, da in diesem die alten Installationesdateien noch vorhanden sind und im Prinzip nur unnötigen Speicherplatz belegen.