Update auf Version 1.10!

  • Sehr geehrte Damen und Herren - Hey Kids!


    Wir haben unseren Citybuild-Server heute Mittag auf Minecraft Version 1.10 aktualisiert!
    Ihr könnt bei uns nun mit Version 1.10 und 1.10.2 spielen.


    Es gibt leider noch ein kleines Problem mit den Haustieren. Das ein oder andere Pet lässt sich nicht korrekt spawnen, oder zeigt ein unerwartetes Verhalten. Wir haben ein Auge drauf und spielen das Update vom entsprechenden Plugin bei Verfügbarkeit ein.


    Solltet ihr weitere Fehler oder Probleme feststellen, freuen wir uns über die eine schnelle Meldung über unser Ticketsystem. Für jeden neu gemeldeten Bug gibt es nach Ermessen eine kleine Belohnung ;)


    Generell gilt: die von uns angegebene Version ist die von uns empfohlene Version. Diese Version sollte nach Möglichkeit genutzt werden. Dies ist nun seit heute Version 1.10.2.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.