Partnerbuild Sommer 2016 - Terminfindung

• Auswahl des Zeitraums 16

1. 26.08.2016 - 04.09.2016 (8) 50%
    2. 18.08.2016 - 28.08.2016 (7) 44%
    3. 08.09.2016 - 18.09.2016 (7) 44%
    4. 01.09.2016 - 11.09.2016 (6) 38%

Hey ihr Lieben,

wir haben vor, mal wieder ein Bauevent zu veranstalten und suchen jetzt nach einem Termin, an dem die meisten Spieler teilnehmen können.

Wir würden das Event 10 Tage laufen lassen, insofern wäre es wünschenswert, wenn nicht eine große Zahl an Spielern gerade dort im Sommerurlaub ist und somit nicht daran teilnehmen kann. Die Termine gelten jeweils mit der Uhrzeit 18:00 Uhr. Das Event würde am Datum X also um 18:00 Uhr starten und am Datum Y um 18:00 Uhr beendet sein.

Leider schaffen wir es teamseitig nicht, das Event früher zu veranstalten, weil uns selbst schlichtweg die Zeit zum Organisieren fehlt, weil auch wir natürlich arbeiten müssen, im Urlaub sind oder aber sonstige terminliche Probleme haben. Aber ich bin mir sicher, dass wir das arrangiert bekommen.

Wichtig dafür ist nur, dass ihr auch tatsächlich alle eure Meinung abgebt. Wenn euch jeder der Termine passt, es euch also egal ist, wann es stattfindet, dann lasst die Umfrage nicht leer, sondern kreuzt jeden der Termine an, sodass wir auch wissen, wie hoch die Bereitschaft zur Teilnahme eines solchen Events überhaupt ist.

Zu dem Event selbst: Wir haben uns überlegt, ein themenbezogenes Partnerbuild auszurichten. Ihr sucht euch also einen Partner, mit dem ihr nach dem von uns vorgegebenen Thema 10 Tage Zeit habt, ein Grundstück zu bebauen. Einzelheiten legen wir noch fest und der offizielle Beitrag dazu kommt zu gegebener Zeit, in dem ihr dann auch alles erfahrt. Hier sollt ihr nicht, ich wiederhole, NICHT euren Partner schon darunterschreiben, das alles wird erst nach der Terminfindung organisiert. Ihr könnt natürlich Fragen bezüglich des Events stellen, allerdings werden vermutlich die meisten davon im in der Zukunft geschriebenen Beitrag beantwortet worden sein.

Und hiermit wünschen wir euch noch einen schönen Tag und/oder Sommer. :)

Nathi

Har Har Har.

• Jaa *-* Endlich mal wieder. Richtig Nice auf jedenfall^^
    Alles ausser 10.09.

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see