Das hier bin ich und niemand sonst ;D

• Hallo

Ich hab sowas noch nie gemacht aber ich dachte mir warum eig nich ;*)

Mein Name ist Björn ich bin 38 jahre alt und wohne in Hessen.

Manche sagen ich wäre zu alt für MC aber das ist doch blödsinn,ich habe auch schon Spieler und Spielrerinnen kennen gelernt die noch älter waren.

Meine MC Namen auf dem Server waren 1.oOCartmanOo 2.C4rti und zu guter letzt FoxwithHeart,wobei ich wohl wieder zu C4rti wechseln werde da ich so auch bei Steam und Youtube heiße.Nein ich bin kein Letsplayer...noch nicht ;D

Meine Hobbys sind PC und Konsole wobei ich letzteres schon ne weile sehr vernachlässigt habe,tja Steam halt xd

Natürlich spiele ich auch andere Sachen auser MC,aber die alle aufzuzählen würde lange dauern aber meine Lieblingsspiele sind auser MC noch Duke Nukem,Serious Sam und Doom:)

Bevor einer fragt,bei CSS oder CSGO spiele ich nur Climbing(Klettern) das normale rumballern mit Bombe legen mag ich absolut nicht.

So jetzt könnt ihr mich mit Fragen löchern fals es welche gibt und fals in diesem Text Rechtschreibfehler sind könnt ihr die gern behalten ;D

NIGHTCORE <3

• Hey Du!
    Bei CS, surfst du auch? :D
    Und was ist deine Lieblingsfarbe?
    Magst du Animes?

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

• Surfen hab ich ma probiert aber das krieg ich einfach nie wirklich gut hin xd

Meine lieblingsfarbe ist Pink und ja ich mag Animes,aber nich den neuen Kram der heute so läuft.

NIGHTCORE <3

• Lesen tu ich nix und Musik hör ich am liebsten Nightcore,aber eig hör ich so gut wie alles auser Rap und Deutsche Schlager *würg* ;D

NIGHTCORE <3