Ach ich stell mich mich auch mal vor :3

  • Hallo Liebe Schnitzels dachte ich schreibe auch mal rein und stelle mich auch vor :D wenn mein Gamingkumpel C4rti also FoxwithHeart das auch schon getan hat warum nicht ich auch..Ich bin ja schon länger bei Rennschnittzel, hatte aber ne 2 1/2 jährige Pause. Ich hatte auch einen anderen Account damals, habe leider das passwort vergessen dehalb musste ich mir nach der MC pause einen Neuen Account kaufen und Heiße ja jetzt HellboyXIII, vorher war mein name mk1984stg. Ich war aber auch ein paar Wochen nicht auf Rennschnitzel weil ich gewartet habe bis das Job-system Final ist und nicht mehr resetet wurde. Ich hatte auch paar neue MC server gestestet.. aber Rennschnitzel ist immer noch mein Lieblingsserver weil ich finde das das die nettesteste MC Community von ganz Deutschland ist *schleim* auch wenn es gerade so aussieht das ich bei neueren Mitgliedern nicht im rahmen stehe aber das bekomme ich wohl wieder hingebogen :).


    Ich heiße in Reallife Mark bin 31 jahre alt und wohne in Baden Würrtemberg bei Stuttgart.
    Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Spazieren gehen xD, und Zocken natürlich...Natürlich Minecraft..
    meine Lieblingsgames außer Minecraft sind : Thief 1 bis 3, Assasins Creed reihe, Counterstrike spiele xD aber eher Kletterserver also kein ballern.. Und meine Lieblingsmod Zombie Panic Source, und viele andere spiele auf steam... was jetzt den rahmen sprengen würde wenn ich die alle aufzählen würde..... ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel geschrieben, Grammatik und Schreibfehler sind warscheinlich vorhanden... Wenn jemand mich etwas fragen möchte kann es gerne tun ich bin da nicht scheu...


    wir sehen und auf dem server wenn ihr wollt :3 Mit freundlichen grüßen Mark

  • Also ich höre meistens glaube Metal verschiede richtungen des metals : Symphonic, Gothic , Death, Progessive, Black, Power, Doom das sind glaub die arten hab ich was vergessen :/ kp...
    Lesen eigntlich nicht so, hab wenig Bücher kennste die Authoren : Jo Nesbo, Sebastian fitzek, Kurt aust, John Katzenbach ??? das hab ich mal gelesen..Serien schon lange keine mehr früher mal paar Animes, Horrorfilme/serien The Walking Dead und Akte X (früher) sonst schau ich eher Shows Wer wird millonär oder Schlag den Star oder sowas xD

  • Gegrüßt helliger boy!


    ( Mehrere Antwortmöglichkeiten sind möglich, Bitte ankreuzen c: )
    Duse gucki gucki/lesi lesi Animes/Mangas?


    Ja [], Nein [], Vielleicht [], Ziad stinkt []


    Welche schaust bzw. liest du?

    <"Hier komische Titel einfügen"> [], Ich lese doch keine! [], Ja [], Ziad stinkt gewaltig []


    Dein Swaglevel?


    Swag ist nicht vorhanden [], 0,13 [], Ziad - du stinkst verdammt nochmal immer noch! []

    ----------------------------------
    - Das war das Wort zum Swagday, wegen Sun und Swag und weißt'e he-heh; mann, bin ich lustig, höhöö

    ~Have as much Swag as the US has debts. -Marokk

    Einmal editiert, zuletzt von Marokk () aus folgendem Grund: .

  • xD
    Huhu Hellboy.
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Arbeitest du? Wenn als was?
    Hörst du Musik? Wenn, was für welche?

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

  • Marokk




    Nein [X] lese keine mangas mehr früher ja dragonball xD animes schaue ich fast keine mehr


    <"Wulle wu kusche awe twa"> [X], Ich lese doch keine managas mehr !



    Swag ist nicht vorhanden [X]





    blzyy =^.^=
    lese doch bitte das richtig was da steht xD da steht was ich höre *siehe oben*


    Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz wie meine Seele ;...; ich mag auch aber Blau sehr gerne


    Ob ich Arbeite ? das ne doofe frage das beantworte ich nicht .. weitere fragen :O ?

    Einmal editiert, zuletzt von HellboyXIII () aus folgendem Grund: Darf keine weitere antwort erstellen