Euter lässt grüßen!

  • Gegrüßt, Rennschnitzel-Community!


    Seit Ende März baue ich nun an meinem kleinen Baby. Ich hege und pflege es immer; sei es die Fütterung durch eigener Muttermilch oder das Singen von Gute-Nacht-Lieder am hellichten Morgen. Ich sehe kontinuierlich zu wie Euter nach und nach wächst, wie es nach und nach zum - mehr oder minderen - waschechten Mann heranwächst. Wir durchlebten anstrengende Nächte, in denen wir kein einziges Auge zubekommen haben, uns gegenseitig zuneigten. Euter ist noch lange nicht ausgewachsen und so lange verweilt es in meiner Obhut mit reichlich Muttermilch.
    -------------------
    Schluss mit dem sentimentalen Firlefanz:
    Ich darf euch, der Community, stolz die Früchte meiner "über 4 monatigen" Arbeit auf dem Server präsentieren:
    "Euter" ist ein von mir gestartetes Projekt auf dem CB, das sich in den Flatlands befindet. Ein Produkt meiner Kreativität, Swagness und Buttermilch-Zufuhr.
    Was es schlussendlich sein soll, steht in den Sternen geschrieben - angelehnt ist jedoch eine Stadt blabla mit angemessener Natur bla und blubb.
    Dieses Projekt baue ich sehr spontan, wie man merkt, hehe.. jaaaa jaa. Euter umfasst rund 320x320 pixelige Blöcke und ist auf weitere Grundstücksgrößen aus.
    Wahrscheinlich fragt ihr euch, wieso das Projekt denn nu' Euter heißt.. - Fragt einfach nicht :) *flüster* wehe, Antwort, Frage, Name >.>


    Es ist selbstverständlich, dass noch sehr viel an Euter getan werden muss, ja klaro; dennoch bin ich guter Dinge, dass Euter im Jahre 2069 fertiggestellt wird, huehööhö#shoutouttomyhomeboyslizzyandshorty. Ebenso will ich mich tierisch bei Nathi, Wob und spinsch bedanken, die mir kontinuierlich mit WE unter die Arme greifen. Hierbei geht auch ein großer Dank an die weiteren Teammitglieder, die mir gelegentlich den Popo retten :)



    Zu Euter:
    Euter könnt ihr ingame gerne besichtigen kommen, es wird sich sicherlich freuen Besucher zu haben.

    Euter wurde selbstverständlich mit der Hand gebaut, selbst das Terrain mitsamt der Berge! Lediglich die Häuser wurden in sich rotiert und gespiegelt - Aufwandminimierung.


    Aufgrund der niedrigen Anzahl von 5 Dateianhängen ist natürlich nicht alles von Euter zu sehen.
    Ich wünsche dennoch ansehnliche Ergebnisse mit den Screenshots des Projekts Euter!
    Servus

  • yo dude, this lil stuff thingy is amazing.


    Also, richtig Geil auf jedenfall, aber komm - kein Shader bei den Bildern? C:
    <3

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see