Ich hab langsam die Schnauze bisschen voll...

  • Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber mir wurde mein Mall-Shop weg genommen... Warum frage ich mich!? Die Kisten waren befüllt und ich war zwar selten, aber dennoch online.


    Warum wird kein Mallshop von Leuten genommen die seit Juni oder sogar Mai off sind? Warum ich? Warum dieser Shop mit einem Wert von ca. 350k-500k Münzen? Ist das echt euer Ernst?


    Ihr habt nicht mal den Anstand die Sachen mir aufs Grundstück zu stellen.


    Ich frage euch echt ob ihr mich verarschen wollt... Seit dem ich hier spiele Spende ich immer für den Server, egal ob es Probleme gab oder nicht, denn ich bin vom Serverprinzip mehr als überzeugt und es macht Spaß hier zu sein.


    Nunja...


    Was sind die Gründe warum ausgerechnet mein Shop vergeben wurde?


    Sind es die Sandkisten die ich nicht leer gemacht habe?


    Kann ich recht einfach erklären: Es gab im Mai eine Teambesprechung zu dem Thema dropper auf dem GS. Es wurde danach Entschieden, dass 500 pro GS zulässig sind. Ich hatte ein paar mehr drauf.


    Irgendjemand hatte nix besseres zu tun, als ALLE zu entfernen. Was das in meinem Fall heißt möchte ich kurz erklären:


    Ich hatte einen Ofen gebaut und mir 3 weitere von einem Admin zum Preis von 75.000 Münzen setzen lassen.
    Jeder Ofen war randvoll gefüllt mit Kohle, also mehreren dutzend Doppelkisten voller Kohle.


    Es dauert eine gewisse Zeit bis man dieses zusammen hat, sich erfarmt hat, oder erhandelt hat.
    Das ist alles Zeit, die ich hier in den Server stecke.


    Hätte man nicht einfach so viele entfernen können, dass ich auf 500 komme? Nein? Geht nicht? Wirklich nicht? Oder vielleicht doch? Hat man sich vielleicht die arbeit zu einfach gemacht? Und das alles auf meine Kosten?


    Kurzum, durch die Entfernung aller Öfen (inkl. Kohle) ist mir ein Schaden von rund 150k-200k Coins entstanden. Ist ein stolzer Betrag, den man nicht über nacht bekommt.


    Jetzt kommen, durch die sinnlose weitergabe meines Shops (obwohl ich da war xD) nochmal oben genannter Betrag von 350k -500k Coins dazu.


    Ist das nicht bisschen viel was ihr mir da zumutet?


    Bitte um Klärung und Schadensersatz. Danke

  • Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin :P
    Aber ist das Ticketsystem kaputt?

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Also...erstmal finde ich es Nice, dass du das schreibst. "Wir" wollten schonmal ein ähnliches Thema ansprechen, aber irgendwie traut sich keiner den Mund aufzumachen. Aber ist wie gesagt anderes Thema hihi


    Ich persönlich würde es Gut finden, wenn die Items gesichert werden, bzw. man vorher gewarnt wird. VG bei der möglichen Erstattung :P
    Bei einem GS Kauf könnt man's ja verstehen ... Aber ist der Sinn von einem Mallshop nicht , durch "nicht-anwesenheit" Geld zu verdienen?
    Ich mein Caubin war ja vllt. ein *paar* Tage nicht da, aber der Shop war halt Voll und er hat damit doch noch Gut verdient? Außerdem mangelt es nicht an inaktiveren Mallshops - nur weil die 'ne schlechtere Position haben :)
    LG & und konstruktiv sehen, Dankii :*

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

    4 Mal editiert, zuletzt von blzyy () aus folgendem Grund: Kitty