Op Goldäpfel im Adminshop?

• Hey,
    wäre es nicht Cool könnte man OP Goldäpfel im Adminshop kaufen/verkaufen?
    Ich meine, der Wert sinkt relativ wenig weil die Äpfel nicht mehr craftbar sind und trotzdem viel gebraucht werden.
    Wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll.
    LG

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

• Ich finde, dass man die OP Goldäpfel nur verkaufen und nicht kaufen können sollte. Vielleicht wäre es ganz gut, sie verkaufen zu können, da viele Spieler noch von früher in Besitz dieser OP Goldäpfel sind und sie einfach nur in den Kisten rumliegen und sie keine Bedeutung mehr haben. Wenn man sie jedoch auch kaufen könnte, würde der Wert eventuell sinken und die Äpfel sind noch unbrauchbarer, als sie jetzt schon sind, da keiner mehr richtig die PvP-Arena benutzt. Dies liegt wahrscheinlich mitunter an der "neuen" PvP-Technik, welche die Version 1.9 mit sich gebracht hat. Dazu könnte man ja auch das ein oder andere PvP-Event veranstalten, bei dem man die Goldäpfel wieder oft brauchen würde.
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema, andere Spieler würden es auch glaube ich ganz gut finden, wenn sie OP-Äpfel kaufen und verkaufen könnten.

mfg, Sitpaul

¯\_(ツ)_/¯

• Ich würde es ehrlich gesagt auch besser finden, wenn man nur verkaufen könnte. Da man keine mehr herstellen kann würden dadurch immer mehr aus dem Verkehr gezogen werden, was den Wert nochmals zusätzlich steigern würde.

Mit freundlichen Grüßen

Truncti13

Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!