Vorschläge Aus Der Comunnity!

• Also:
    ich werde nun mehrere kurz video machen um die comunnity und admins darauf aufmerksam zu machen, was wir als eine einheit verbessern könnten/uns am besten gefallen könnte. und da wir wollen das rennschnitzel generell wieder viele spieler hat und wieder mehr spaß birkt, habe ich probleme und der comunity in das video miteingefasst.
    viel spaß : P

P.s.
    Im video liken oder disliken. warum erklär ich euch am anfang

https://www.youtube.com/watch?v=oR72X3ebL8E&feature=youtu.be

• Nice das du dazu n Video machst.
    Allerdings finde ich, dass du dir viel zu viel Mühe gemacht hast, für ein Thema - was derzeit einfach "weniger" Wichtig ist.
    Aber wollen wir beim Thema bleiben..
    Das Handeln auf dem Server ist eh sehr stark eingeschränkt bzw. sehr "einfach" gehalten, weil einfach niemand bock hat sich damit auseinander zu setzen. Ich habe schonmal ein Thread gemacht für den OP Goldapfel im Shop...kein Teamer hat drauf geanwortet..bzw. es wurde einfach untern Tisch fallen lassen, obwohl eig. jeder User der sich damit befasst hat dafür gewesen wäre (es soll sich nicht nach Hate anhören gegen die Teamer oder sowas - es ist nur leider die wahrheit...:X - Ich weiß auch das es wichtigere Sachen gibt..bliblablub.)
    Um wieder beim Thema zu bleiben..
    Ich fände es nicht soo Gut, würden die preise im Adminshop so stark "angepasst" werden auf die mallshop preise, weil dann einfach der Sinn vom handel einfach komplett wegfällt...sprich alle kaufen im adminshop wenn sie was brauchen und niemand mehr in die mall...Und alles Geld was an den Adminshop geht, ist weg..xD Durch verkaufen im shop wird ja wenigstens geld in umlauf gebracht

lg blzyy

I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

• 1. Mit der Anpassung der Preise hast du vollkommen recht :)
    2. Dass man direkt aus den Shulkerboxen raus verkaufen kann wäre auch ein nützliches Feature. Oft verkauft man ja große Mengen an Items und durch die Boxen könnte einem nerviges hin und her porten vom Home zum Shop erspart bleiben.

Ich bin schon auf dein nächstes Video gespannt, da ich es nicht schlecht finde, einen Vorschlag in dieser Form zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Truncti13

Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!