Update auf Minecraft 1.11 - Wiederherstellung eurer Inventare

  • Der Ciytbuild Server läuft nun seit ein paar Tagen auf Minecraft Version 1.11. Mit dem Update gab es ein kleines Problem, das eure Inventare bei erstmaligen Betreten gelöscht hat. Doch keine Sorge, jeder Spieler hat die Möglichkeit sein Inventar zurück zu erhalten.


    Was du dafür tun musst:
    1. Leere dein gesamtes Inventar, Rüstung und deine Enderchest (wichtig, da dieses Inventar mit eurem alten ersetzt wird!)
    2. Schreibe ein Ticket im Bereich Citybuild -> Anderes Problem (Citybuild) mit dem Betreff "Wiederherstellung meines Inventares nach Verlust durch Update auf 1.11". Bestätige uns im Textfeld, dass du dein Inventar, angelegte Rüstung und deine Enderchest aktuell geleert sind.


    Die Wiederherstellung kann dann noch bis zu 48 Stunden dauern. Ihr könnt bis dahin online sein und spielen. Eine Wiederherstellung ist noch bis zum 31. Dezember möglich.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Danke, aber was ist denn mit den Leuten, die im Moment nicht so aktiv sind und das alles erst nach dem 31. Dezember machen und mitbekommen? Müssen die dann Verluste in Höhen von vielleicht 200k verkraften, weil ihre vermeintlich sichere Endchest geleert wurde?