Umbaumaßnahmen in der Mall

  • Liebe Mallshopbesitzer, Liebe Spieler,


    vor ein paar Tagen haben wir in der Mall einen kleinen Frühjahresputz durchgeführt. Bei dem Durchgang wurden alle leeren Shops und die inaktiver User gelöscht. Uns ist während dieser Maßnahme aufgefallen, dass die derzeitige Nachfrage von Mallshops so gering ist, dass wir zu der Entscheidung gekommen sind, die Mall zu verändern. Genauer gesagt, werden wir das obere Stockwerk der Mall löschen und die Shops, die sich in dieser Etage befinden, nach unten verschieben. Weiterhin werden wir in der unteren Etage im Bereich der Zugänge an den Seiten und im Bereich der Treppe insgesamt 4 neue Mallshops erstellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass es eine Warteliste für die Mallshops gibt, die zukünftig stärker Verwendung finden soll.


    Neben den Umbauten in der Mall wurden den vier Brunnen der unteren Etage jeweils eine Farbe zugewiesen (Grün, Orange, Violett und Blau), um die Orientierung in der Mall zu vereinfachen. Zukünftig wird der Warp zur Mall (/warp Mall) zufällig an einem dieser Punkte rauskommen. Falls ihr euch zu einem bestimmten Brunnen warpen möchtet, wird es die Warps mall-grün, mall-orange, mall-violett, mall-blau geben. Die Warps zu den einzelnen Shops bleiben erhalten.


    Diese Umzugsmaßnahme wird von uns Teamern mit Worldedit am Freitag, den 23.12.2016 gegen 9 Uhr durchgeführt. Hierbei werden wir vorallem darauf achten, dass keine Sicherungen, Schilder oder Items der verschiedenen Shops verschwinden. Danach werden die umgezogenen Shops gesperrt bis uns der jeweilige Besitzer kontaktiert und den Shop wieder übernimmt. Falls ihr euch bis Morgen (22.12.2016) um 21 Uhr selber einen neuen Platz für euren Shop aussuchen wollt, könnt ihr euch gerne bei Elisaaa Ingame oder per Ticket melden.


    Liebe Grüße,
    Euer Serverteam