Was ist dein Lieblingsbuch?
Diesmal gibt es keine Spiele oder sonstiges zu gewinnen. Ihr bekommt ingame von mir als Gewinn ein Drachenei und 20.000c. Wenn ihr den Gewinn nicht haben wollt und nur eine Antwort zu der Frage schreiben wollt, wäre es gut, wenn ihr dies in eurem Beitrag erwähnt.
Danke an WobIntosh, von dem ich die Regeln übernehmen durfte.
Regeln:
- Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
- Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen.
- Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
- Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
- Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner des letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
- Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
- Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sofern sie den Gewinn nicht haben wollen.
- Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.
Harry Potter, ganz klar Harry Potter. Warum? Die Geschichte fasziniert mich, genau wie die Filme.