Tinybuild Winter 2017 | Die Gewinner!

  • Hallöchen!



    hier sind die Tinybuildgewinner 2017 *trommelwirbel*




    1. Platz: blzyy mit 44,5 Punkten
    Preis: Eine eigene Insel (oder falls bereits vorhanden, eine Inselvergrößerung). Zusätzlich 25.000 Coins und DER SIEGERKEKS©.



    2. Platz: _S0NIC_ mit 43,4 Punkten
    Preis: Ein großzügiges Grundstück nach Wahl + 15.000 Coins.



    3. Platz: undurchdacht & Music93_2Day mit 42,2 Punkten

    Preis: Ein großzügiges Grundstück nach Wahl.


    3. Platz: _Tenku_ mit 42,1 Punkten
    Preis: Ein großzügiges Grundstück nach Wahl.


    4. Platz: Marokk mit 41,2 Punkten
    Preis: 4er-GS nach Wahl + 5000 Coins.




    5. Platz: Rumo99 mit mit 39 Punkten
    Preis: 4er GS nach Wahl.



    (Die Maximalpunktzahl liegt bei 50 Punkten)


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Hiermit möchte ich auch noch Danke an alle fleißigen Spieler sagen, durch diese wieder sehr viele schöne Grundstücke zustande gekommen sind! Ihr könnt euch bereits in naher Zukunft auf ein anderes Bauevent freuen. Bis zum nächsten mal! :)



    Nicht in der Liste aufgelistete Teilnehmer gehören entweder zum Team oder wurden disqualifiziert. Diejenigen, die sich ihre Grundstücke kostenlos in die Stadtwelt kopieren lassen dürfen, werden noch bekannt gegeben.

  • Glückwunsch, lizzy <333


    Jetzt aber mal bei aller Liebe. Ich habe nichts gegen Tenku, zumal ich sie nicht sonderlich gut kenne. Aber es kann ja wohl nicht wahr sein, dass nach der Anmeldefrist Ausnahmen, aufgrund von Sympathie gemacht werden, und somit die eigens gestellten Regeln gebrochen werden - nur für spezielle Personen, jedoch nicht für den "0815-Member".
    Das soll kein Hate oder Ähnliches sein, es geht mir hierbei ums Prinzip: Was bringen Regeln, wenn die selbst nicht eingehalten werden. Wo bleibt da der faire Wettkampf?
    Ich schreibe den Post nicht, um meine "schlechte" Platzierung zu rechtfertigen - um noch in die Top 3 zu kommen -, was für den ein oder anderen den Anschein erwecken wird.
    Es ist halt einfach völlig inakzeptabel, total unfair gegenüber allen anderen Membern, die nach der Anmeldefrist ebenfalls am Tinybuild teilnehmen wollten.


    Trotzdem sei dem Team für das Tinybuild Lob ausgesprochen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, danke sehr.

    ~Have as much Swag as the US debts has. -Marokk

  • Glückwunsch an die Gewinner, allerdings muss ich Marokk zustimmen. Vorallem hat diese die maximale bauhöhe überschritten. Naja, nächstes mal gebe ich mir mehr Mühe und schaffe es dann hoffentlich in die Top 5, dieses Tinybuild war von meiner Seite aus eh sehr spontan.

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Ich kann mich der Kritik nur anschließen. Zudem würde ich gerne wissen warum Music und mein Tiny nicht bewertet wurde.
    Ich habe keinen Grund gefunden der uns hätte disqualifizieren sollen.

    A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard

  • Was auch noch ein Vorschlag wäre von mir ist die Grundstücke Anonym zu halten beim nächsten mal, da ich das Gefühl habe das viele Leute einfach nur aus Sympathie mehr Punkte bekommen haben, was ich finde unfair ist das der Fokus ja eigentlich beim gebauten liegen soll. Anonymität würde das verhindern, weil es passiert zu oft das man sagt: Den mag ich mehr und deshalb drücke ich an dem Punkt X und Y nochmal ein Auge zu und gebe mehr Punkte ^^

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Hallo alle miteinander,



    zu den Problemen mit _Tenku_:


    Es tut uns leid, dass _Tenku_ weniger Zeit hatte als ihr. Ihr ist dadurch kein Vorteil entstanden, und euch kein Nachteil. Die Anmeldefrist dient rein organisatorischen Gründen im Team.

    Die Bauhöhe bei _Tenku_ war tatsächlich 3 Blöcke höher. Der Fehler liegt bei uns. Wir bitten euch, nicht _Tenku_ die Schuld zu geben oder sie dafür zu verurteilen. Nichts desto trotz finden wir, dass sie etwas sehr schönes gebaut hat und diese drei Blöcke keinen eklatanten Unterschied gemacht hätten.



    Das Grundstück von Undurchdacht und Music93_2Day:


    Bei euch beiden wurde ein Fehler in unserer Bewertungstabelle gemacht. Ihr beide wurdet fälschlicherweise noch als Teammitglied eingetragen, und damit nicht bewertet. Dieser Fehler ist uns bis zu euerem Hinweis nicht aufgefallen. Die Bewertung wird so schnell wie möglich nachgereicht und im Falle einer Platzierung werdet ihr zusätzlich den normalen Preis des Platzes bekommen, den ihr normalerweise erreicht hättet. Es wird somit eine Doppelbelegung einer Platzierung vorgenommen. Keine Sorge, den anderen wird dadurch keine Belohnung wieder weggenommen!


    Rocklibra:


    Wir achten sehr stark darauf, eine möglichst objektive Bewertung durchzuführen. Die meisten Leute bewerten sogar ohne sich davor die Namen anzusehen um die Bewertung sachlich zu halten.



    Dieses Tinybuild war leider mit mehreren kleinen Problemen behaftet. Wir werden das alles selbstkritisch aufnehmen und dafür sorgen, dass das nächste Event nicht noch einmal mit diesen Problemen verläuft. Dazu haben wir uns im Team bereits einige Gedanken gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomblr_ () aus folgendem Grund: .

  • Dann kann man ja die Anmeldefrist weglassen, oder?
    Es wurde ja auch von anderen Membern im Chat angefragt. Es geht hier ja nicht darum, dass Tenku jetzt mitbewertet worde ist, sondern darum, dass andere nicht die Chance hatten, sich nach dem 10. anzumelden.

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Ich finds Schade das durch sowas wieder 250g hate generiert wird.
    Es war halt einfach auf einer Seite eine nette Geste Tenku doch noch mitmachen zu lassen - auf der anderen eigentlich ziemlich unfair anderen gegenüber.
    Und bei solchen Aussagen (Mit der Zeitbegrenzung) kommt es halt schnell so rüber als ob das beabsicht bzw. bewusst gemacht wurde :x
    Ich kanns halt voll verstehen das Ziad bissle angepisst ist, hätte es mich den Platz gekostet wäre ich wohlmöglich auch pissed, wer nicht? . Aber wollen wir nicht alle auf den menschlichen Fehlern des Teams rumhacken, nä? Das ist halt auch naja..Falsch.

    I never said I was perfect, see I never claimed to be - cuz perfect is perception. Perception is all that they can see

    Einmal editiert, zuletzt von blzyy () aus folgendem Grund: kitty

  • Ich weiß nicht wie ich noch hervorheben soll, dass es mir hierbei nicht um die Platzierung geht, wtf.
    Der vermeintliche Zeitmangel im Bauen kann nicht bei einer einzelnen Person die Teilnahme legitimieren.


    Aber wie Elisa sagte, ist das TinyBuild nicht so glatt abgelaufen wie es sonst immer ist und wir (ich denke, ich kann da für alle sprechen) möchten uns auch hiermit bedanken für die schnelle Reaktion auf unsere Kommentare hier im Thread und vor allem für die Kritikfähigkeit des Teams!

    ~Have as much Swag as the US debts has. -Marokk

  • So, die letzten Bewertungen für undurchdacht und Music93_2Day sind gerade angekommen. Ingesamt habt ihr 42,2 Punkte erreicht und belegt somit den 3. Platz. Dieser Platz hat nun zwei Belegungen. Glückwunsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Tomblr_ () aus folgendem Grund: .